Opel Vectra ALose bzw. defekte Kabel, brauche Hilfe
Diskutiere Lose bzw. defekte Kabel, brauche Hilfe im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag
Ich bin seid kurzen Besitzer eines Vectra A cc Baujahr 89.
Als ich mir jewtzt mal den Motorraum genau angeschaut habe, habe ich an der...
Ich bin seid kurzen Besitzer eines Vectra A cc Baujahr 89.
Als ich mir jewtzt mal den Motorraum genau angeschaut habe, habe ich an der Trennwand zum Fahrgastraum, jeweils ein Defektes und ein nicht angeschlosses Kabel entdeckt.
Allerdings weiss ich nicht wofür diese sind, vieleicht könnt Ihr mir ja dabei behilflich sein.
jetzte gehen die bilder
Aber ich würde sagen das sind kabel die nicht angeschlossen sind wo man irgend was nachträglich anschließen kann genau weiß ich es auch nicht.
Bei mir sind auch einige stecker nicht angeschlossen aber sind heile
Loser Stecker im Motorraum: Hallo, bin neu hier mit gleich mal einer Frage. Hab gerade einen losen Stecker im Motorraum gefunden und weiss nicht wohin damit. Hab schon ne...
Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch): Hallo in die Runde 😊
Mein frisch angelachter 2008er Vectra C OPC Caravan (Z28NET - 280PS - 6.Gang Handschalter) hat noch 1-2 Kleinigkeiten, die...
Loser Schlauch Automatikgetriebe: Grüßt euch,
beim normalen Check meines Vectra A ist mir ein Schlauch aufgefallen, der ins Nichts führt. Er beginnt, denk ich mal am AT Getriebe...
Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
Loser Stecker im Motorraum: Hallo, bin neu hier mit gleich mal einer Frage. Hab gerade einen losen Stecker im Motorraum gefunden und weiss nicht wohin damit. Hab schon ne...
Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch): Hallo in die Runde 😊
Mein frisch angelachter 2008er Vectra C OPC Caravan (Z28NET - 280PS - 6.Gang Handschalter) hat noch 1-2 Kleinigkeiten, die...
Loser Schlauch Automatikgetriebe: Grüßt euch,
beim normalen Check meines Vectra A ist mir ein Schlauch aufgefallen, der ins Nichts führt. Er beginnt, denk ich mal am AT Getriebe...
Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...