Lexmaul Anlage

Diskutiere Lexmaul Anlage im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ein Kumpel will seine gebrauchte Lexmaul Edelstahl Komplettanlage verkaufen... Hab keine Ahnung was das Ding neu wirklich kostet. Er will noch...
X

Xittex

Gast
Ein Kumpel will seine gebrauchte Lexmaul Edelstahl Komplettanlage verkaufen...

Hab keine Ahnung was das Ding neu wirklich kostet. Er will noch 300 Euro dafür!

Ist das in Ordnung?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Komplettanlage ab KAT oder mit Krümmer ? ESD Anlagen ab KAT kosten neu in der Regel so um die 600 Euro. Von daher finde ich 300 Euro okay. Vorrausgesetzt die Anlage ist in Ordnung. Wenn der Krümmer mit dabei ist, dann ist dies alle male ein Schnäppchen.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wie gesagt der zustand der anlage ist wichtig und was es für eine ist gr. a nehm ich mal an für welchen fahrzeug typ und die papiere dazu
 
X

Xittex

Gast
Ist ab Kat!

Der hat die aufm 2.0, in den Papieren (ABE) steht mein 1.6er aber mitdrin.

Die ist vielleicht ein Jahr alt oder so...

Gruppe weiß ich nicht aber der Rohrdurchmesser ist größer als bei meinem 1.6er ESD!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
wenn es mir Papieren / ABE ist wird es vermutlich Gr. A sein. Wie ist der der Sound der Anlage ???
 
X

Xittex

Gast
So wirklich laut ist die net, wenn se warm ist, dann geht se schon ganz gut....

P.S. ABITUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ja, kenne ich von meiner Anlage auch. Die ist auch nicht sonderlich laut, zumindest hörst Du vom Innenraum aus gesehen nicht viel. Im heißen Zustand brabbelt er dann recht gut.

P.S.: Abitur ??? hast Du gerade bestanden ??? Falls ja Gratulation :super:
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Ich hatte damals eine Anlage für den Kadett, die auf dem GTE mit Fächer ziemlich gesabbert und gespuckt hat als ich vom Gas runterging,
später hatte ich diese noch auf dem GSI und war überaus begeistert,
das Sabbern und Spucken hat sich eher nach Fehlzündigungen angehört.

Naja damals war ich noch in der Lehre !

Wie es Heute vom Klang her aussieht, kann ich Dir net sagen,
aber Laut dem Herstellerpreis sind die 300 Euros nicht übertrieben 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xittex

Gast
Na, dann werd ich ihm das Ding mal abkaufen :)

juergen schrieb:
P.S.: Abitur ??? hast Du gerade bestanden ??? Falls ja Gratulation :super:
Danke!
Jo, hab gestern die letzte schriftliche Prüfung gehabt und alles super gelaufen! :Klatsch:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich denke mal, dass du bei dem Preis nicht viel falsch machen kannst, wenn sie in Ordnung ist.



PS: Ich habe morgen meine mündliche Prüfung, dann bin ich mit meinem Abi auch durch. Endlich...
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Snooker schrieb:
Ich denke mal, dass du bei dem Preis nicht viel falsch machen kannst, wenn sie in Ordnung ist.



PS: Ich habe morgen meine mündliche Prüfung, dann bin ich mit meinem Abi auch durch. Endlich...
na, dann alles Gute für morgen.



@xittex

hast Du die Anlage nun gekauft? Wenn ja zufrieden damit ?
 
X

Xittex

Gast
So hab die Anlage jetzt seit 2 Wochen dran und wenn sie warm is, dann hört sie sich richtig nett an :]

Jetzt fehlt nur noch ein anständiger Luftfilter und keiner ahnt mehr, dass nur 75 PS unter der Haube sin :)
 
Thema:

Lexmaul Anlage

Lexmaul Anlage - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

    Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage: Hallo, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen. Gerne...
  • [Suche] dringend ABE für Lexmaul Gruppe A Sportauspuff anlage für meinen vectra B carav

    dringend ABE für Lexmaul Gruppe A Sportauspuff anlage für meinen vectra B carav: Hallo! Habe vor kurzem eine komplette Gruppe A Anlage von Lexmaul für meinen Vectra B Caravan 1.8 16V erworben. Mein großes Problem ist das keine...
  • Opel Vectra A Lexmaul Auspuffanlage

    Lexmaul Auspuffanlage: Also habe in meinen vectra einen c20xe eingebaut nun wollte ich die alte anlage nutzen aber nein so angeblich zu klein sein dabei hat sie genau...
  • Opel Vectra C Welche Abgasanlage fürn 2.8er GTS???

    Welche Abgasanlage fürn 2.8er GTS???: Hallo zusammen, hab mal wieder ne Gewissensfrage: Hat jemand Erfahrung, Tipps welche Auspuffanlage für den GTS 2.8 Turbo die beste ist??? Hab...
  • LEXMAUL Sportauspuffanlage Vectra/Calibra

    LEXMAUL Sportauspuffanlage Vectra/Calibra: Servus, biete eine Lexmaul Sportauspuffanlage (keine Gruppe A) ab Kat. Ein gerades 80er Rohr gerade mal 5000 km gelaufen. Verkaufe sie wieder...
  • LEXMAUL Sportauspuffanlage Vectra/Calibra - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

    Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage: Hallo, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen. Gerne...
  • [Suche] dringend ABE für Lexmaul Gruppe A Sportauspuff anlage für meinen vectra B carav

    dringend ABE für Lexmaul Gruppe A Sportauspuff anlage für meinen vectra B carav: Hallo! Habe vor kurzem eine komplette Gruppe A Anlage von Lexmaul für meinen Vectra B Caravan 1.8 16V erworben. Mein großes Problem ist das keine...
  • Opel Vectra A Lexmaul Auspuffanlage

    Lexmaul Auspuffanlage: Also habe in meinen vectra einen c20xe eingebaut nun wollte ich die alte anlage nutzen aber nein so angeblich zu klein sein dabei hat sie genau...
  • Opel Vectra C Welche Abgasanlage fürn 2.8er GTS???

    Welche Abgasanlage fürn 2.8er GTS???: Hallo zusammen, hab mal wieder ne Gewissensfrage: Hat jemand Erfahrung, Tipps welche Auspuffanlage für den GTS 2.8 Turbo die beste ist??? Hab...
  • LEXMAUL Sportauspuffanlage Vectra/Calibra

    LEXMAUL Sportauspuffanlage Vectra/Calibra: Servus, biete eine Lexmaul Sportauspuffanlage (keine Gruppe A) ab Kat. Ein gerades 80er Rohr gerade mal 5000 km gelaufen. Verkaufe sie wieder...
  • Oben