Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

Diskutiere Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen. Gerne...
C

crankcorp86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
14
Ort
Muldental
Hallo,

ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen.
Gerne auch eine Gruppe A Anlage, wobei ich eigentlich schon einen Duplex-ESD habe welchen ich nicht ersetzen wollte.

Gruß Marco
 
Thema:

Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec

    Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8) Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
  • Suche ,RAM Powerbox Fächerkrümmer, usw. für Vectra B 1.6l 16V X16XEL

    Suche ,RAM Powerbox Fächerkrümmer, usw. für Vectra B 1.6l 16V X16XEL: Wie schon im Thema geschrieben, ich suche einen Fächerkrümmer, ne vernünftige Ansaugbrücke Nockenwellen oder andere Teile für meinen Vectra die...
  • X16XEL(Vectra B) Fächerkrümmer, Ram oder Motortuning

    X16XEL(Vectra B) Fächerkrümmer, Ram oder Motortuning: Moin, Ich suche alles um den X16Xel flotter zu kriegen oder lauter. Fächerkrümmer, Lexmaul Ram, Mantzel Powerbox Flowtec Saugrohr oder Nocken.
  • lexmaul fächerkrümmer

    lexmaul fächerkrümmer: lexmaul fächerkrümmer(VERKAUFT!!!) VERKAUFT!!!!!!!!!!! lexmaul fächerkrümmer mit teilegutachten passent für kadett e (c18ne/c20ne) vectra a...
  • lexmaul fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec

    Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8) Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
  • Suche ,RAM Powerbox Fächerkrümmer, usw. für Vectra B 1.6l 16V X16XEL

    Suche ,RAM Powerbox Fächerkrümmer, usw. für Vectra B 1.6l 16V X16XEL: Wie schon im Thema geschrieben, ich suche einen Fächerkrümmer, ne vernünftige Ansaugbrücke Nockenwellen oder andere Teile für meinen Vectra die...
  • X16XEL(Vectra B) Fächerkrümmer, Ram oder Motortuning

    X16XEL(Vectra B) Fächerkrümmer, Ram oder Motortuning: Moin, Ich suche alles um den X16Xel flotter zu kriegen oder lauter. Fächerkrümmer, Lexmaul Ram, Mantzel Powerbox Flowtec Saugrohr oder Nocken.
  • lexmaul fächerkrümmer

    lexmaul fächerkrümmer: lexmaul fächerkrümmer(VERKAUFT!!!) VERKAUFT!!!!!!!!!!! lexmaul fächerkrümmer mit teilegutachten passent für kadett e (c18ne/c20ne) vectra a...
  • Oben