Opel Vectra A Lexmaul Auspuffanlage

Diskutiere Lexmaul Auspuffanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also habe in meinen vectra einen c20xe eingebaut nun wollte ich die alte anlage nutzen aber nein so angeblich zu klein sein dabei hat sie genau...
RIBSTEIN

RIBSTEIN

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
69
Ort
Lüchow-Dannenberg, Zernien
Also habe in meinen vectra einen c20xe eingebaut nun wollte ich die alte anlage nutzen aber nein so angeblich zu klein sein dabei hat sie genau den durchmesser wie vom krümmer und kat ... versteh ich nicht habe diese antwort von lexmaul bekommen

siehe hier


Hallo,



ihre Anlage ist nur für den c20ne passend. Diese Anlage hat einen kleineren Durchmesser, der c20xe hatte größere Rohrdurchmesser.

Somit haben Sie einen deutlich größeren Rückstau und damit weniger Leistung.



Mit freundlichen Grüßen / With kind regards

D. L.

Lexmaul GmbH



WICHTIG: Bitte hängen Sie bisherigen Schriftverkehr an Ihre Antwortmail an, nur dann ist gewährleistet, dass wir Ihre Fragen schnell und richtig beantworten können. Vielen Dank.

Besuchen Sie unseren Web-Shop www.lexmaul.de !!!

Lexmaul GmbH

Von: p@aol.com [mailto:p@aol.com]
Gesendet: Donnerstag, 30. September 2010 16:02
An: info@lexmaul.de
Betreff: Re: Sportauspuffanlage



Hallo,
Ich bin im besitz einer ABE für den MSD und den ESD nun ist meine frage aber ob diese auch für den c20xe freigegeben ist
.Da dieser Motor nicht in der ABE vorhanden ist !







-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: D L <info@lexmaul.de>
An: p@aol.com
Verschickt: Do., 30. Sept. 2010, 7:56
Thema: AW: Sportauspuffanlage

Hallo,



wenn Sie eine Einkaufsrechnung von uns haben, kostet die ABE aus Kulanzgründen 10,- Euro. Wenn Sie keine Rechnung besitzen sollten kostet die ABE 30,- Euro.

Beide Preise sind inklusive Versandkosten.



Bitte senden Sie uns Ihre Adresse, wir senden Ihnen dann eine Vorkasserechnung zu. In diesem Fall wird die ABE nach Eingang der Überweisung an Sie versendet.



Alternativ schicken Sie uns den Betrag in bar mit den Daten Ihres Auspuffs/Fahrzeugs, der Rechnungskopie und Ihrer Adresse per Post zu.

Wir senden Ihnen dann schnellstens, nach Eingang des Briefes bei uns, die ABE zu.



Wichtig! Bitte legen Sie die Kopie der Rechnung bei oder faxen Sie diese zu uns!





Mit freundlichen Grüßen / With kind regards

D L

Lexmaul GmbH






WICHTIG: Bitte hängen Sie bisherigen Schriftverkehr an Ihre Antwortmail an, nur dann ist gewährleistet, dass wir Ihre Fragen schnell und richtig beantworten können. Vielen Dank.

Besuchen Sie unseren Web-Shop www.lexmaul.de !!!

Lexmaul GmbH,

Von: p@aol.com [mailto:p@aol.com]
Gesendet: Mittwoch, 29. September 2010 21:32
An: info@lexmaul.de
Betreff: Sportauspuffanlage





Hallo,

Ich bin schon seit langem im besitz einer Auspuffanlage von der Firma Lexmaul.Die Anlage (MSD und ESD) sind in einem Vectra A verbaut (Stufenheck) nun habe Ich von einem c20ne zu einem c20xe umgebaut und möchte gerne weiter diese Auspuffanlage benutzen.



Auf dem MSD ist Folgenes eingeschlagen



Typ KAD D/E 1 R

EWG NR D 23744

5996



Auf dem ESD:



Typ VEC

EWG NR D 23750

5930





Nun ist meine frage ist diese anlage bzw. der MSD und ESD auch für den c20xe zugelassen wenn ja könnten sie mir eine ABE,Freigabe oder Gutachten zu senden?





Mit freundlichen grüßen

Patrick Kirschbauer



jemand erfahrung mit dieser anlage ist sie wirklich zu klein?



*edit mal bissle was gelöscht dank des netten hinweises *sry**
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
das problem ist der durchmesser in den töpfen würde ich sagen, der wird estwas kleiner sein als bei der anlage für den xe und der serienauspuff vom ne ist auch kleiner im durchnmesser als der vom xe .
 
RIBSTEIN

RIBSTEIN

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
69
Ort
Lüchow-Dannenberg, Zernien
hmm könnte dann ja wirklich nur in den töpfen sein den außen hat sie durchgehen so um die 65mm so wie der krümmer eben
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also wenn es wirklich ne gruppe a ist kannste die ranbauen aber es gibt halt kein passendes gutachten dazu, denn selbst die gruppe a von fk hat nur nen 58er durchmesser in den töpfen und die hab ich 4 jahre am xe gefahren. und selbst am c25xe gabs da nie probleme mit. wenn du nen prüfer hast der sagt kein ding die trag ich dir so ein ist doch alles ok...
 
D

dalfi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
73
Alter
54
habe diese antwort von lexmaul bekommen

Dxxxxx Lxxxxxx
Ob sich der Herr L. wohl darüber freut, dass Du privaten Mailverkehr einfach so, ohne zu fragen, veröffentlichst, inkl. vollständigem Namen und Mailadresse? Ich würde Dir als Urheber des Schreibens dafür jedenfalls mehr als die Ohren langziehen! Mich wundert auch, dass sowas hier im Forum einfach so hingenommen wird - Forenbetreiber können und werden für sowas haftbar gemacht! Mails sind keine Aushänge in der Kantine...
 
RIBSTEIN

RIBSTEIN

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
69
Ort
Lüchow-Dannenberg, Zernien
hab das mal geändert danke.

gut naja für motor eintagen kommt erstmal ne orginal rann dann lass ich mir die eben eintragen einzelnd schönen dank
 
Thema:

Lexmaul Auspuffanlage

Lexmaul Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Auspuffanlage Lenk oder Lexmaul?

    Auspuffanlage Lenk oder Lexmaul?: Hi. Da die Auspuffanlage von Friedrich Motorsport, die ich mir eigentlich kaufen wollte nicht zu meiner AHK passt muss ich mich jetzt nach was...
  • Lexmaul-Auspuffanlage

    Lexmaul-Auspuffanlage: Hi Leutz, Ich hab mir vor einiger Zeit eine Komplettanlage von Lexmaul gekauft. Dafür das sie über 500€ gekostet hat bin ich schwer entäuscht...
  • Lexmaul-Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Auspuffanlage Lenk oder Lexmaul?

    Auspuffanlage Lenk oder Lexmaul?: Hi. Da die Auspuffanlage von Friedrich Motorsport, die ich mir eigentlich kaufen wollte nicht zu meiner AHK passt muss ich mich jetzt nach was...
  • Lexmaul-Auspuffanlage

    Lexmaul-Auspuffanlage: Hi Leutz, Ich hab mir vor einiger Zeit eine Komplettanlage von Lexmaul gekauft. Dafür das sie über 500€ gekostet hat bin ich schwer entäuscht...
  • Oben