Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Leuchtweitenregulierung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, hab folgendes Problem, was mir bisher gar nicht so aufgefalllen war. Und zwar geht die Leuchtweitenregulierung nicht, als ich dann...
Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey Leute,

hab folgendes Problem, was mir bisher gar nicht so aufgefalllen war.

Und zwar geht die Leuchtweitenregulierung nicht, als ich dann näher hin schaute habe ich bemerkt, das mein lieber vorbesitzer die Adapter für die Stellmotoren + Stellmotoren abgekniffen hatte. Momentan sind Angel Eyes verbaut.

1. Kann ich die Angel Eyes so ohne weiteres die Originalen stellmotoren nehmen? Denn die hätte ich noch von meinem Kombi.

2. Woher krieg ich die Adapter?

3. kann ich so ohne weiteres neue Kabel dafür verlegen?

and Last but not least

4. Hat jemand nen Stromplan oder kann mir nen Link dafür geben, wo genau dieser Bereich aufgezeigt wird.

MFG

Daniel

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Nabend erstmal

zu 1 wenn diese von Valeo sind und nen Kurzen Stumpf ja ansonsten nein.

2 Was für Adapter ??? hast du nen FL oder nen VFL??

3 Nein geht nicht! Fahr zum schrott und guck ob du da die stecker kriegst! kosten denke ich so um 5-10€ oder nimmst dir nen SAeiten Knipser mit scheidest sie raus und gehst als wenn Du keine gefunden hast die Du brauchst.

4 http://www.*************/slp/slp_vectra_b_mj96.pdf
http://www.*************/slp/slp_vectra_b_mj00.pdf

Hoffe konnte Dir ein wenig helfen

MfG Tobi

Thema:

Leuchtweitenregulierung

Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert

Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert: Hallo , an meinem Opel Vectra B Caravan DI von 1999 war irgendwann ein Unterschied beim Einstellen der Leuchtweite. Anfangs ging es mal nicht dann...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung

Leuchtweitenregulierung: Hat jemand für meine Xenons die Leuchtweitenregulierung(sensor) Hab meine Querlenker gewechselt und festgestellt, das dort der Befestigungswinkel...
  • Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert

Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert: Hallo , an meinem Opel Vectra B Caravan DI von 1999 war irgendwann ein Unterschied beim Einstellen der Leuchtweite. Anfangs ging es mal nicht dann...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung

Leuchtweitenregulierung: Hat jemand für meine Xenons die Leuchtweitenregulierung(sensor) Hab meine Querlenker gewechselt und festgestellt, das dort der Befestigungswinkel...
  • Oben