Leuchtweitenregulierung und Scheinwerfer

Diskutiere Leuchtweitenregulierung und Scheinwerfer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo und guten Abend , habe mich schonmal ein wenig durchgelesen aber zu meinem Fall leider nicht die richtigen Antworten gefunden , bitte euch...
Caravanpilot

Caravanpilot

Eroberer
Themenstarter
Hallo und guten Abend , habe mich schonmal ein wenig
durchgelesen aber zu meinem Fall leider nicht die
richtigen Antworten gefunden , bitte euch um Hilfe ...

Mein Problem ist folgendes ,
habe das Vorfaceliftmodell und eingebaute Carelloscheinwerfer ,
jetzt möchte ich aber umbauen und zwar auf schwarze Vorfacelift-
scheinwerfer aus Glas , halt Standart nur schwarz ( auf Angel Eyes
steh ich net ) . Jetzt ist das problem aber folgendes , die sind
aber Valeo System !
Meine Fragen : was ist der unterschied ausser die Stellmotoren ?
wenn ich mir Valeo Stellmotoren besorge geht es dann ?
würden dann die Stecker etc. passen ?

Hoffe auf Antworten ud bedanke mich schonmal im vorraus

Caravanpilot

Caravanpilot

Eroberer
Themenstarter
Sorry , aber kann mir keiner helfen ???
Wäre echt wichtig für mich , danke euch ... ;-)

DS237

DS237

Gelber Engel
also nen kumpel wollte mal von vorface auf facelift umbauen da haben die stecker an die scheinwerfer nicht rangepasst. aber ich denk mal es wird sich hier bestimmt noch jemand melden der da was genaueres drüber weiß

Caravanpilot

Caravanpilot

Eroberer
Themenstarter
Joa , danke dir schonmal ...
Sind ja beide Scheinwerfer ( die alten sowohl die neuen )
vom Vorfacelift . Gruß

Thema:

Leuchtweitenregulierung und Scheinwerfer

Leuchtweitenregulierung und Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fehler Leuchtweitenregulierung

Fehler Leuchtweitenregulierung: Habe bei meinem Vectra B Bj 2001 2.2 Sport mit Xenon den hinteren Leuchtweitensensor an der HA getauscht. Seit dem hatte ich nach etwa 500m fahrt...
  • Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B

Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B: Hallo Freunde! Im letzten Jahr hatte ich ja meinen Vectra vorn links stark angesetzt. Danach musste ich beide Scheinwerfer durch gebrauchte...
  • Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • Opel Vectra B leuchtweitenregulierung Xenon

leuchtweitenregulierung Xenon: Hallo, hab mal ne frage zu meinen xenon leuchten. Und zwar wie und vor allem wann stellen die sich automatisch ein ? MIR ist das noch nie...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung

Leuchtweitenregulierung: Moin Moin! Bei meinem linken Scheinwerfer funktioniert die Leuchtweitenregulierung nicht mehr. Stört mich zwar nicht wirklich, aber angeblich...
  • Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fehler Leuchtweitenregulierung

Fehler Leuchtweitenregulierung: Habe bei meinem Vectra B Bj 2001 2.2 Sport mit Xenon den hinteren Leuchtweitensensor an der HA getauscht. Seit dem hatte ich nach etwa 500m fahrt...
  • Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B

Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B: Hallo Freunde! Im letzten Jahr hatte ich ja meinen Vectra vorn links stark angesetzt. Danach musste ich beide Scheinwerfer durch gebrauchte...
  • Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • Opel Vectra B leuchtweitenregulierung Xenon

leuchtweitenregulierung Xenon: Hallo, hab mal ne frage zu meinen xenon leuchten. Und zwar wie und vor allem wann stellen die sich automatisch ein ? MIR ist das noch nie...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung

Leuchtweitenregulierung: Moin Moin! Bei meinem linken Scheinwerfer funktioniert die Leuchtweitenregulierung nicht mehr. Stört mich zwar nicht wirklich, aber angeblich...
  • Oben