Opel Vectra C Lenkradfernbedienundsadapter anschließen...

Diskutiere Lenkradfernbedienundsadapter anschließen... im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Opel Vectra C Bj:2003 ein Kenwood DoppelDIN Radio gekauft und mein Radio läuft schon einwandfrei. Nur die...
Vectra_c1804

Vectra_c1804

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen Opel Vectra C Bj:2003 ein Kenwood DoppelDIN Radio gekauft und mein Radio läuft schon einwandfrei. Nur die Lenkradfernbedienung bekomm ich irgendwie nicht mit dem passenden Adapter zum laufen bzw ich habe Probleme den Adapter anzuschließen weil ich keine Ahnung habe wie ich das am besten anstellen soll weil ich die Anleitung nicht wirklich verstehe.

Nun hoffe ich das mit jemand weiterhelfen kann...! 8)

Danke schonmal im vorraus
 
K

Kalle_GTS

Gast
Hallo und willkommen im Forum

dann sag und doch mal was du für einen Adapter hast.
und was genau für ein Kenwood Radio .

Grüße Kalle
 
Vectra_c1804

Vectra_c1804

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
3
Moin Moin...

also ich habe dieses Radio IMAG0527.jpg und diesen Adapter der mir empfolen wurde IMAG0529.jpgIMAG0530.jpg

hoffe du/ihr könnt mir hierbei weiterhelfen :D
 
Vectra_c1804

Vectra_c1804

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
3
Mahlzeit... Also wenn ich deinen Link öffne dann komm ich nur auf die Internetseite wo der Adapter angeboten wird...

Und ich habe ne Anleitung die aber kein Mensch versteht sonst würde ich ja nicht nachfragen8)

Danke aber schonmal
 
K

Kalle_GTS

Gast
unter anderem ist da ein video


Und ich habe ne Anleitung
super ich finde die nämlich nicht im netz :(

mach davon mal Fotos , oder hast ein link als Pdf wo die online zu sehen wär

dann kann man mehr dazu sagen


Grüße kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lenkradfernbedienundsadapter anschließen...

Lenkradfernbedienundsadapter anschließen... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen

    Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen

    Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Oben