
slimer
Routinier
Themenstarter
das tut es aber nur ab ca 90-100 kmh, vorher nichtmal leicht und ab den besagten 90-100 auch NUR beim bremsen.
laut diversen mechanikern sind die radlager okay.
spurstangenköpfe sind okay, einer ist neu. ist letz erst vermessen worden
ein traggelenk sifft, wird bald getauscht. hat kein fühlbares spiel.
reifen sind schon mehrfach getauscht worden nach vorne und hinten, habe sie auch extra pingelig genau ausgewuchtet - brachte NICHTS.
die bremsscheiben weisn keine auffälligen laufspuren auf, afaik kein schlagen, noch nicht so alt. belagstärke gut ja noch fast neu. mit den vorigen scheiben war es auch schon. denke das ist auszuschliessen oder ein defekt den ich nicht bermekt habe.
bremssättel sind leichtgängig, hab ich beim entlüften mit flüssigkeitswechsel geprüft
stabi is okay
ja und reifendruck selbstverständlich auch
wenn ich von sagen wir 140 auf 80 runterbremse egal wie stark, wird die "vibration" bzw "bewegung" ab 100 sehr schnell schwächer bis mans bei 90 rum kaum bis garnichtmehr spürt.
was kann das sein, jemand vorschläge ?
kein mech hat was festgestellt, ich selbst lag auch schon oft genug drunter und hab gesucht und gemacht... naja will jetzt noch ein letztes mal versuchen das scheiss problem zu lösen. mit großem glück ists das verschrabbelte traggelenk geht aber erst in 1-2 wochen weil ich atm blank bin
laut diversen mechanikern sind die radlager okay.
spurstangenköpfe sind okay, einer ist neu. ist letz erst vermessen worden
ein traggelenk sifft, wird bald getauscht. hat kein fühlbares spiel.
reifen sind schon mehrfach getauscht worden nach vorne und hinten, habe sie auch extra pingelig genau ausgewuchtet - brachte NICHTS.
die bremsscheiben weisn keine auffälligen laufspuren auf, afaik kein schlagen, noch nicht so alt. belagstärke gut ja noch fast neu. mit den vorigen scheiben war es auch schon. denke das ist auszuschliessen oder ein defekt den ich nicht bermekt habe.
bremssättel sind leichtgängig, hab ich beim entlüften mit flüssigkeitswechsel geprüft
stabi is okay
ja und reifendruck selbstverständlich auch

wenn ich von sagen wir 140 auf 80 runterbremse egal wie stark, wird die "vibration" bzw "bewegung" ab 100 sehr schnell schwächer bis mans bei 90 rum kaum bis garnichtmehr spürt.
was kann das sein, jemand vorschläge ?
kein mech hat was festgestellt, ich selbst lag auch schon oft genug drunter und hab gesucht und gemacht... naja will jetzt noch ein letztes mal versuchen das scheiss problem zu lösen. mit großem glück ists das verschrabbelte traggelenk geht aber erst in 1-2 wochen weil ich atm blank bin
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