Opel Vectra C Lenkgetriebe Vectra C undicht
Diskutiere Lenkgetriebe Vectra C undicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin mit meinem Veci ja echt zufrieden aber seit geraumer Zeit leckt mein Lengetriebe, weiss einer von euch durch zufall ob es da irgendwie...
Opelaner585
Frischling
Themenstarter
Thema:
Lenkgetriebe Vectra C undicht
Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo: Hallo,
ich möchte mich von meinem treuen Begleiter trennen.
Opel Vectra Caravan 2.8 V6 Turbo (Z28NET) / Schwarz/Beige
bj 2006
Cosmo Austattung...
Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
ZF Lenkgetriebe Vectra A: ICh suche günstig ein Lenkgetriebe, wenn ich nicht Irre der Firma ZF (steht zumindest auf dem Servo Öl Behälter, da meins undicht geworden ist...
Servolenkung Vectra C: Hallo
Bei der großen Inspektion an meinem Vectra C 1.8 16v teilte mir die Werkstatt mit, daß meine Servolenkung Öl verliert. Besser gesagt das...
Lenkgetriebe undicht: Hallo allerseits,
brauche eigentlich neuen bzw ersatz Lenkgetriebe für meinen Vectra A.
Wollte nur mal kurz anfragen, welche alle bei mir passen...
Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo: Hallo,
ich möchte mich von meinem treuen Begleiter trennen.
Opel Vectra Caravan 2.8 V6 Turbo (Z28NET) / Schwarz/Beige
bj 2006
Cosmo Austattung...
Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
ZF Lenkgetriebe Vectra A: ICh suche günstig ein Lenkgetriebe, wenn ich nicht Irre der Firma ZF (steht zumindest auf dem Servo Öl Behälter, da meins undicht geworden ist...
Servolenkung Vectra C: Hallo
Bei der großen Inspektion an meinem Vectra C 1.8 16v teilte mir die Werkstatt mit, daß meine Servolenkung Öl verliert. Besser gesagt das...
Lenkgetriebe undicht: Hallo allerseits,
brauche eigentlich neuen bzw ersatz Lenkgetriebe für meinen Vectra A.
Wollte nur mal kurz anfragen, welche alle bei mir passen...