Opel Vectra C Leichsteuerung funktioniert nicht mehr...

Diskutiere Leichsteuerung funktioniert nicht mehr... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich habe vor kurzem meine Lichsteuerung/Bedienung ausgebaut um ein neues Kabel zu verlegen ... Als ich es ganz normal wie vorher auch...
WoLF6i9

WoLF6i9

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2012
Beiträge
9
Ort
Wetter (Ruhr)
Hey,
ich habe vor kurzem meine Lichsteuerung/Bedienung ausgebaut um ein neues Kabel zu verlegen ... Als ich es ganz normal wie vorher auch angeschlossen habe fnktionierte es nicht mehr ..
Wenn ich die Zündung/Motor anmache geht mein Licht sofort auf Abblendlicht und lässt sich nicht mehr durch das Rädchen steuern ...eigentlich lässt sich nichts mehr durch das bedienelement an licht steuern.
Weiss einer was ich falsch gemacht habe oder wie ich es wieder zm laufen kriege??

Danke

Gruß
Pascal
 
forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
68
Ort
ERLG
klingt nach falsch bzw. nicht richtig verkabelt...

ich hatte mal ein problem mit meinem rädchen.. worauf hin ich das ganze teil ausgebaut hab.. und ohne dass dort was eingeschaltet war geht der automatisch auf Abblendlicht... also check nochmal.. wenn neu verkabelt klingt das gut nach masseproblem...
 
Thema:

Leichsteuerung funktioniert nicht mehr...

Leichsteuerung funktioniert nicht mehr... - Ähnliche Themen

  • Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht

    Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden. Hier mein Problem...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • [CarHiFi] Intellilink

    Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

    Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra C Gasanlage vom einen Vectra in den anderen Vectra

    Gasanlage vom einen Vectra in den anderen Vectra: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  • Gasanlage vom einen Vectra in den anderen Vectra - Ähnliche Themen

  • Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht

    Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden. Hier mein Problem...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • [CarHiFi] Intellilink

    Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

    Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra C Gasanlage vom einen Vectra in den anderen Vectra

    Gasanlage vom einen Vectra in den anderen Vectra: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  • Oben