LEDay-Line

Diskutiere LEDay-Line im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tagfahrlicht Version 1 Zündung ein Standlicht vorn an, hinten aus Motor an zusätzlich Xenon an, hinten an, SWA an, Display Nacht Version...
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
Tagfahrlicht

Version 1

Zündung ein

Standlicht vorn an, hinten aus

Motor an

zusätzlich Xenon an, hinten an, SWA an, Display Nacht



Version 2

Zündung ein

Standlicht vorne an, Xenon an, Dsiplay Nacht, SWA an, hinten aus,

Motor an

hinten zusätzlich auch an



Version 3

Zündung ein

vorne und hinten aus

Motor an

hinten an, bei 0 alles aus, bei Automatik Standlicht vorne und Xenon an, SWA an, Display Nacht



Version 4

Zündung ein

Alles aus

Motor an

Xenon an, Display Tag, hinten an, SWA aus,
 
GSI45

GSI45

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
54
Alter
47
Ahh... Danke für die Erläuterung!
 
GSI45

GSI45

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
54
Alter
47
Hat jetzt mal jemand von euch Fotos von den verbauten LEDay-Lines???
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
ich hätte sie schon gerne an meinen C drann gemacht, aber wegen dem Platz müsste ich die Nebler rausholen und das bin ich gerade immer noch am überlegen.

Nebler raus und LEDs rein passt vom Platz her dann ganz gut, Nebler drinnen lassen und schon haste keinen Platz mehr. Während die LED's um eine oder andere Lampe verkürtzt müsste man die Nebler nicht ausbauen.
 
Thema:

LEDay-Line

LEDay-Line - Ähnliche Themen

  • Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

    Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Biete mein Mädchen Vectra B CC

    Biete mein Mädchen Vectra B CC: Zehn Jahre hat Sie mich treu begleitet und nie im Stich gelassen doch nun wird es langsam Zeit für die Trennung :evil: . Das Zusammenleben war...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Opel Vectra A frage zu jetex/fortex

    frage zu jetex/fortex: da gibts eine so genannte special edition line vielleicht kann mir dazu jemand was sagen worum es sich da genau handelt hab darüber leider...
  • frage zu jetex/fortex - Ähnliche Themen

  • Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

    Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Biete mein Mädchen Vectra B CC

    Biete mein Mädchen Vectra B CC: Zehn Jahre hat Sie mich treu begleitet und nie im Stich gelassen doch nun wird es langsam Zeit für die Trennung :evil: . Das Zusammenleben war...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Opel Vectra A frage zu jetex/fortex

    frage zu jetex/fortex: da gibts eine so genannte special edition line vielleicht kann mir dazu jemand was sagen worum es sich da genau handelt hab darüber leider...
  • Oben