Diskutiere LED-Umbau im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat mal jemand den Link von der Seite mit den ganzen LED-Umbauten ??? Also wie ich meine Heizung auf LEDs umbau, meinen Lichtschalter usw.
Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community,
bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL.
Hab es schon probiert...
Blaue LED´s für die Schalter: hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung...
Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!
Hallo zusammen
Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! - Ähnliche Themen
Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community,
bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL.
Hab es schon probiert...
Blaue LED´s für die Schalter: hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung...
Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!
Hallo zusammen
Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...