Diskutiere LED-Einstiegsbeleuchtung mal anders im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, hab grad mal in meiner Garage an meinem Vecci gespielt...8)
Hab mir mal ne Led in die Türen gebalstelt, damit nich nur der Sitz beleuchtet...
Moin, hab grad mal in meiner Garage an meinem Vecci gespielt...
Hab mir mal ne Led in die Türen gebalstelt, damit nich nur der Sitz beleuchtet wir sondern auch der Boden vorm Auto wenn man die Türen öffnet!!
Sieht bestimmt schick aus wenn man die Bilder besser erkennen würde. Desweiteren hätte ich auch noch die Original beleuchtung von der Tür auch noch in der Farbe der LED gewechselt.
Sieht nicht schlecht aus aber ich weiss nich war bestimmt nicht grad wenig aufwand oder ? Ich habs so wie mein Vorposter auch gemacht mit blauen LEDS und die etwas gedreht so das sie mir nach unten weg strahlen wenn man bei mir die Tür aufmacht hat man nen blauen streifen der einen wunderbar in den Fahrerraum führt
Man siehts teilweise auch in meiner Garage (da allerdings im geschlossenen Zustand)
1. Lampe raus!
2. Led mit Wiederstände und Kabel verlöten!
3. Schrumpfschlauch drüber!
4. Loch bohren!
5. Led durchstecken und festkleben!
6. An die originale Lampe anschliessen!
7. Fertig!
LED umbau Bedienteile: Hey zusammen,
ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen.
Löten ist kein Thema...
Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt,
ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute,
ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo
Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen,
ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben.
Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben - Ähnliche Themen
LED umbau Bedienteile: Hey zusammen,
ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen.
Löten ist kein Thema...
Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt,
ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute,
ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo
Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen,
ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben.
Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...