Opel Vectra B lautsprecher hinten adapter passt nicht?!

Diskutiere lautsprecher hinten adapter passt nicht?! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Habe mir bei ebay 13 er adapterringe gekauft aber die sind, wer weiss, warum auch immer, leider gottes unten hin höher gebaut, sodass die...
Tukrmen36

Tukrmen36

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
9
Ort
Berlin
Hallo,

Habe mir bei ebay 13 er adapterringe gekauft aber die sind, wer weiss, warum auch immer, leider gottes unten hin höher gebaut, sodass die türverkleidung nicht draufpasst...
Gibt es da andere adapter oder was muss ich da machen?

Danke schon einmal für eure Hilfen.
 
Vecci88

Vecci88

Foren As
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Einfach die adapterringe draußen lassen und gut ist. Habe ich bei mir auch und bis jetzt keine probleme gehabt. Oder sind deine lautsprecher so tief das du probleme hast mit der einbautiefe?
 
K

Kalle_GTS

Gast
man (mann 8)) könnte sich selber welche bauen aus mdf palten bauen ....
 
Tukrmen36

Tukrmen36

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
9
Ort
Berlin
Naja habe jetzt löscher ins Blech gebohrt und so montiert...

Warum verkaufen die Adapter die nicht passen?!

muss man die irgendwie vor korrossion schützen?
 
K

Kalle_GTS

Gast
weiß nicht aber schaden kann es nicht. Hau doch etwas Hohlraum Versieglung drauf :]

ja gute frage :Fragezeichen:
 
Vecci88

Vecci88

Foren As
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Jepp, schaden wird das jedenfalls nicht wenn du da nochmal was machst... ich hatte noch vom lacken meiner schürze lack über und habe den ausreichend drüber gestrichen und bis jetzt sieht es noch top aus.

Grüße
 
Thema:

lautsprecher hinten adapter passt nicht?!

lautsprecher hinten adapter passt nicht?! - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?

    Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo, da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten gehen nicht!!!

    Lautsprecher hinten gehen nicht!!!: Hallo ich habe bei meinen vectra b vor kurzer zeit festgestellt das die Lautsprecher hinten nicht funktionieren weis einer von euch was das...
  • Verschenke das hier

    Verschenke das hier: Finde keine Option das hier zu löschen
  • Opel Vectra C Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang

    Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...
  • Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?

    Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo, da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten gehen nicht!!!

    Lautsprecher hinten gehen nicht!!!: Hallo ich habe bei meinen vectra b vor kurzer zeit festgestellt das die Lautsprecher hinten nicht funktionieren weis einer von euch was das...
  • Verschenke das hier

    Verschenke das hier: Finde keine Option das hier zu löschen
  • Opel Vectra C Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang

    Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...
  • Oben