Lautsprecher Durchmesser Vectra C GTS

Diskutiere Lautsprecher Durchmesser Vectra C GTS im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte mal fragen welchen Durchmesser die Lautsprecher vorne und hinten beim vectra c gts haben? vielen dank schon mal mfg GF-L
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Hallo,

wollte mal fragen welchen Durchmesser die Lautsprecher vorne und hinten beim vectra c gts haben? vielen dank schon mal

mfg GF-L

Baschti

Baschti

Mitglied
Vorne, sowie hinten, 16,5 cm.....

Aber am besten, abbauen, nachschauen... =)

E

EPICENTER

Frischling
..und auf die Stärke nach hinten sonst erlebt man eine böse Überraschung!

Ein XT4 von Emphaser bekommt man z.B. nicht rein, da es nach hinten zu breit ist! Liegt daran, dass die Tür einen Metallstab hat, welche den Grad der maximalen Öffnung der Türe bestimmt! Bei geschlossener Tür fährt dieser Anschlag in den Lautsprecherbereich! Sowas habe ich in 12 Jahren Carhifierfahrung noch nie gesehen!

Also am besten testen!! Normale 16ner bringt man mit Adapter im Normalfall rein!

Gruß Martin

Thema:

Lautsprecher Durchmesser Vectra C GTS

Lautsprecher Durchmesser Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Einbau Endstufe für die vier Lautsprecher HILFE

Einbau Endstufe für die vier Lautsprecher HILFE: Hallo zusammen =) nachdem ihr mir schon so oft geholfen habt, klappt es dieses mal bestimmt auch 8) alsooo hab mir ein neues radio (JVC...
  • Durchmesser Lautsprecher Hutablage

Durchmesser Lautsprecher Hutablage: Moin, Bin am überlegen ob ich die Bassrolle die bei mir im Kofferraum sehr stört durch zwei Lautsprechen in der Hutablage ersetze. Nur weiß ich...
  • Welche Lautsprecher?

Welche Lautsprecher?: Will endlich die Standardlautsprecher austauschen. Kein Lust aber das Auto vorher zu zerlegen. Was für Durchmesser passt den für Vectra A? Und...
  • Welche Lautsprecher? - Ähnliche Themen

• Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Einbau Endstufe für die vier Lautsprecher HILFE

Einbau Endstufe für die vier Lautsprecher HILFE: Hallo zusammen =) nachdem ihr mir schon so oft geholfen habt, klappt es dieses mal bestimmt auch 8) alsooo hab mir ein neues radio (JVC...
  • Durchmesser Lautsprecher Hutablage

Durchmesser Lautsprecher Hutablage: Moin, Bin am überlegen ob ich die Bassrolle die bei mir im Kofferraum sehr stört durch zwei Lautsprechen in der Hutablage ersetze. Nur weiß ich...
  • Welche Lautsprecher?

Welche Lautsprecher?: Will endlich die Standardlautsprecher austauschen. Kein Lust aber das Auto vorher zu zerlegen. Was für Durchmesser passt den für Vectra A? Und...
  • Oben