Lasierte Rückleuchten ABE, nicht Firma Mauschwitz!

Diskutiere Lasierte Rückleuchten ABE, nicht Firma Mauschwitz! im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; das is ma nen ding hab ma in bissi googelt im bezug auf die genannte firma da bin ich auf das hier gestoßen OPEL Vectra-A von oPeLinTuNiNg200 -...
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Du bist vielleicht meine Rettung!
Und zwar habe ich mir vor kurzem ein paar carello Rückleuchten ersteigert die schwarz lasiert sind. Der Typ von dem ich die ersteigert habe hat leider vergessen die ABE mit zu schicken habe ihm aber schon gesagt das er die noch hinterher senden soll. Irgendwie traue ich dem ganzen nicht besoders und wollte dich jetz einfach fragen ob du mir vielleicht eine Kopie der ABE geben kannst damit ich erstmal auf der sicheren Seite bin?! Dieses BIld hatte der Typ als Artikelbild.
Auf die ABE kannst du lange warten, es gibt nämlich keine, sie auch Hoppets Beitrag. Es ist einfach unglaublich, dass immer noch Leute auf diesen Mist reinfallen.
 
Thema:

Lasierte Rückleuchten ABE, nicht Firma Mauschwitz!

Lasierte Rückleuchten ABE, nicht Firma Mauschwitz! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

    Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

    Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Lasierte Rückleuchten mit TÜV?

    Lasierte Rückleuchten mit TÜV?: Hi zusammen, ich habe da einen Verkäufer der mit Lasierte Rückleuchten für einen Vectra B Caravan verkaufen will, die angeblich legal sind und er...
  • Schwarze Rückleuchten

    Schwarze Rückleuchten: Biete hier zwei schwarze Rückleuchten von einem Vectra A 2000 ,die Leuchten,wurden lasiert ,geile Optik aber keine ABE!!!
  • Mängelkarte wegen angeblich lasierten Caravan-Rückleuchten

    Mängelkarte wegen angeblich lasierten Caravan-Rückleuchten: So, heute morgen habe ich meine erste Mängelkarte erhalten. ;( Ich hatte heute das Glück in eine Art Ausbildung zu geraten. Der nette Beamte in...
  • Mängelkarte wegen angeblich lasierten Caravan-Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

    Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

    Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Lasierte Rückleuchten mit TÜV?

    Lasierte Rückleuchten mit TÜV?: Hi zusammen, ich habe da einen Verkäufer der mit Lasierte Rückleuchten für einen Vectra B Caravan verkaufen will, die angeblich legal sind und er...
  • Schwarze Rückleuchten

    Schwarze Rückleuchten: Biete hier zwei schwarze Rückleuchten von einem Vectra A 2000 ,die Leuchten,wurden lasiert ,geile Optik aber keine ABE!!!
  • Mängelkarte wegen angeblich lasierten Caravan-Rückleuchten

    Mängelkarte wegen angeblich lasierten Caravan-Rückleuchten: So, heute morgen habe ich meine erste Mängelkarte erhalten. ;( Ich hatte heute das Glück in eine Art Ausbildung zu geraten. Der nette Beamte in...
  • Oben