Lackiererei für Wassertransverdruck und Chromlack im Kreis SÜW?

Diskutiere Lackiererei für Wassertransverdruck und Chromlack im Kreis SÜW? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich möchte mein Auto optisch etwas "verschönern". Innen wollte ich ein paar Zierteile mit dem Wassertransferdruckverfahren behandeln und...
T

tom@gtsV6

Mitglied
Themenstarter
Hi,

ich möchte mein Auto optisch etwas "verschönern". Innen wollte ich ein paar Zierteile mit dem Wassertransferdruckverfahren behandeln und außen ein paar Kuststoffteile mit einer Chromlackierung schmücken! Kennt jemand eine Firma im Kreis SÜW die sowas macht? Wie steht es mit dem Preis und der Haltbarkeit solcher Lackierungen?

MfG

Thema:

Lackiererei für Wassertransverdruck und Chromlack im Kreis SÜW?

Lackiererei für Wassertransverdruck und Chromlack im Kreis SÜW? - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Gummistecker für Unterdruckleitung

Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi. Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt. Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
  • Opel Vectra B Gute Lackiererei in Hamburg

Gute Lackiererei in Hamburg: Hallo zusammen, ich suche eine gute Lackiererei in Hamburg. Bin gern bereit ein wenig weiter zu fahren, wenn dafür meine Farbe ordentlich und so...
  • Dachkantenspoiler wie montieren????

Dachkantenspoiler wie montieren????: Habe via ebay einen Dachkantenspoiler ersteigert. Meine frage: Welchen Kleber soll ich benutzen (Marke und wo bekomme ich ihn)??? Wie kann ich ihn...
  • Rostvorsorge Vectra B ?

Rostvorsorge Vectra B ?: hi leutz ... wollte meinen vecci b demnächst , also nach dem winter bissl "schützen" ... ich wollte ihm eine neue hohlraumversiegelung und am...
  • Rostvorsorge Vectra B ? - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Gummistecker für Unterdruckleitung

Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi. Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt. Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
  • Opel Vectra B Gute Lackiererei in Hamburg

Gute Lackiererei in Hamburg: Hallo zusammen, ich suche eine gute Lackiererei in Hamburg. Bin gern bereit ein wenig weiter zu fahren, wenn dafür meine Farbe ordentlich und so...
  • Dachkantenspoiler wie montieren????

Dachkantenspoiler wie montieren????: Habe via ebay einen Dachkantenspoiler ersteigert. Meine frage: Welchen Kleber soll ich benutzen (Marke und wo bekomme ich ihn)??? Wie kann ich ihn...
  • Rostvorsorge Vectra B ?

Rostvorsorge Vectra B ?: hi leutz ... wollte meinen vecci b demnächst , also nach dem winter bissl "schützen" ... ich wollte ihm eine neue hohlraumversiegelung und am...
  • Oben