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Tordie
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- Dabei seit
- 02.09.2009
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- 102
Hi
so da ich gerade in den letzten zügen vom neuaufbau meines i500 bin, aber gerade etwas ratlos oder besser verunsichtert.
ich hab mir ein kw gewinde für meinen i500 gegönt Va kein problem, nur hinterachse weiss ich nicht genau was ich dort alles von dem alten fahrwerk mitübernehmen soll.
auf den dämpfer kommt ja der metall schutzteller. (das ist ja auch noch in der anleitung von kw)
bei dem alten fahrwerk ist auf dem metallteller ein gummipuffer mit einem metallröhrchen drin wird das mitübernommen oder weggelassen ?
und der gummi kranz der in dem halter sitzt wird ja auch mitübernommen oder ?
vieleicht meldet sich mal jemand der bei seinem b auch ein kw gewinde verbaut hat und mir sagen kann wie er es verbaut hat ! Kw selbst hat mir nur bilder zugeschickt auf denen genau das gefragte nicht sichtbar ist.
meine zweite frage wäre die hinteren stabi koppelstangen wie tausch ich die am besten ? stabi komplet ausbauen oder passen die so drüber ?
mfg Tordie
so da ich gerade in den letzten zügen vom neuaufbau meines i500 bin, aber gerade etwas ratlos oder besser verunsichtert.
ich hab mir ein kw gewinde für meinen i500 gegönt Va kein problem, nur hinterachse weiss ich nicht genau was ich dort alles von dem alten fahrwerk mitübernehmen soll.
auf den dämpfer kommt ja der metall schutzteller. (das ist ja auch noch in der anleitung von kw)
bei dem alten fahrwerk ist auf dem metallteller ein gummipuffer mit einem metallröhrchen drin wird das mitübernommen oder weggelassen ?
und der gummi kranz der in dem halter sitzt wird ja auch mitübernommen oder ?
vieleicht meldet sich mal jemand der bei seinem b auch ein kw gewinde verbaut hat und mir sagen kann wie er es verbaut hat ! Kw selbst hat mir nur bilder zugeschickt auf denen genau das gefragte nicht sichtbar ist.
meine zweite frage wäre die hinteren stabi koppelstangen wie tausch ich die am besten ? stabi komplet ausbauen oder passen die so drüber ?
mfg Tordie