Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

Diskutiere vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
hey leute!
ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir geschrieben das ich schon die tiefsten federn für mein fahrzeug fahre!
ich hätte ihn aber gerne noch tiefer, ohne gewinde oder airride! hab mal aufgeschnappt das kadett-federbeine 2cm kürzer sein sollen! stimmt das? federteller oder sowas gibt es ja nicht für den vectra a!
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Tiefer bekommst du ihn meine ich nur per Gewindefahrwerk.
Oder schau mal in UK, die haben ja keinen Tüv und schleifen über die Fahrbahn.
Aber macht doch keinen Spass mehr, wenn er so tief ist, oder?
 
Thema:

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Opel Vectra C Vectra c gts Fahrwerk

    Vectra c gts Fahrwerk: Hallo! Ich fahre einen 2.2 Gts mit 8x18 mit 235 40 18. Optisch ist zuviel Platz zwischen Reifen und Kotfluegel. Er koennte ca.30mm tiefer sein. Da...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Opel Vectra C irmscher lippe tiefer bzw. bulliger kriegen?

    irmscher lippe tiefer bzw. bulliger kriegen?: hi leutz ... hat jemand von euch eine idee wie ich die front eines vectra c gts mit irmscher verspoilerung vorne tiefer bzw. bulliger kriege...
  • irmscher lippe tiefer bzw. bulliger kriegen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Opel Vectra C Vectra c gts Fahrwerk

    Vectra c gts Fahrwerk: Hallo! Ich fahre einen 2.2 Gts mit 8x18 mit 235 40 18. Optisch ist zuviel Platz zwischen Reifen und Kotfluegel. Er koennte ca.30mm tiefer sein. Da...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Opel Vectra C irmscher lippe tiefer bzw. bulliger kriegen?

    irmscher lippe tiefer bzw. bulliger kriegen?: hi leutz ... hat jemand von euch eine idee wie ich die front eines vectra c gts mit irmscher verspoilerung vorne tiefer bzw. bulliger kriege...
  • Oben