Kunststoffverkleidung für Radläufe?

Diskutiere Kunststoffverkleidung für Radläufe? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectrafahrer, hab leider bei meinem Vectra den Rostteufel im hinteren Radlauf. Möchte allerdings kein Geld mehr in das Auto stecken. Mit...
K

Klasi

Frischling
Themenstarter
Hallo Vectrafahrer,

hab leider bei meinem Vectra den Rostteufel im hinteren Radlauf. Möchte allerdings kein Geld mehr in das Auto stecken. Mit Entrosten allein ist es nicht gemacht, da die Pfalze schon richtig durch sind. Fachmännisch wär wohl der gesammte Radlauf zu wechseln. Meine Frage also, gbt es irgendeinen Hersteller, der passend für den Vectra B irgendwelche Abdeckungen hat die man einfach nur aufsteckt, so das es zumindestens Optisch wieder geht. Ich glaube das ich so etwas schon mal gesehen hab?????:cry::cry::cry::cry:

Viele Grüße Klasi

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: Kunststoffverkleidung für Radläufe ???

in Kunststoff nicht aber in Chrom.

Nur das Problem behebst du ja damit nicht, du verschlimmbesserst es ja nur.
Der Rost wandert da ja auch wieter drunter her.

Und ausserdem werden die Dinger ja auch aufgeklebt, und auf Rost hält selbst der beste Kleber nicht.

Also das kannste vergessen.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Kunststoffverkleidung für Radläufe ???

Gibt es bei D&W. Messing (verchromt), Edelstahl (poliert) oder Kunststoff. Zwischen 70 und 110€.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
dann kannst das auch spachteln

Thema:

Kunststoffverkleidung für Radläufe?

Kunststoffverkleidung für Radläufe? - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Gummistecker für Unterdruckleitung

Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi. Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt. Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003? - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Gummistecker für Unterdruckleitung

Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi. Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt. Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Oben