Opel Vectra B Kraftstofftank Füllmengenprobleme

Diskutiere Kraftstofftank Füllmengenprobleme im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der Tank ist nun mal aus Blech und kann von innen nach außen durchgammeln ;-) So lang keine Luft an Blech kommt (voller Tank) ist nichts los, ist...
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Der Tank ist nun mal aus Blech und kann von innen nach außen durchgammeln ;-) So lang keine Luft an Blech kommt (voller Tank) ist nichts los, ist nur ein wenig Wasser im Tank (und Ethanol ist nunmal Hygroskpoisch - sprich E5 - da wird es noch schneller passieren), dann gammelt der halt einfach durch.
 
S

Schimanski72

Mitglied
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
38
So, Auto heute Morgen in die Werkstatt gebracht, dem Meister nochmal gesagt, daß ich nicht viel Geld ausgeben möchte/habe und er ruhig normales Zeugs nehmen soll... Dann gegen 9 Uhr ein Anruf, Auto hätte er sich angesehen, würde so ca. 80€ inkl. Material und Arbeit kosten... Okay... Nach Feierabend hab ich das Auto dann geholt und es waren sogar "nur" 62,95€ (17,90€ für den Benzinschlauch und 35€ für die Arbeit plus Märchensteuer). Hoffe jetzt ist erstmal Ruhe mit dem Vecci! ^^
 
S

Schimanski72

Mitglied
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
38
Hatte ich doch geschrieben, der Benzinschlauch... ^^
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Des Lesens bin ich mächtig, welcher? ^^
 
S

Schimanski72

Mitglied
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
38
Da gibts mehrere von? Kein Plan...
 
Thema:

Kraftstofftank Füllmengenprobleme

Kraftstofftank Füllmengenprobleme - Ähnliche Themen

  • verkaufe Opel Vectra-C Kraftstofftank

    verkaufe Opel Vectra-C Kraftstofftank: Ich verkaufe einen Opel Vectra-C Kraftstofftank Peis 30€ Kontakt: lotus-motorsport@gmx.de
  • Kraftstofftank Vecra b

    Kraftstofftank Vecra b: Hallo alleman, ich hab folgendes Problem. Ich habe mir den Auspuff am Mittelschalldämpfer weggerissen. Dabei habe ich mir den Tank so verbeult...
  • Kraftstofftank wechseln

    Kraftstofftank wechseln: Hallo Vectrafahrer, möchte mich als Neuling vorstellen, der zu Euch gestoßen ist. Bin seit ca. 14 Jahren Opelfahrer und habe im Moment ein...
  • Kraftstofftank wechseln - Ähnliche Themen

  • verkaufe Opel Vectra-C Kraftstofftank

    verkaufe Opel Vectra-C Kraftstofftank: Ich verkaufe einen Opel Vectra-C Kraftstofftank Peis 30€ Kontakt: lotus-motorsport@gmx.de
  • Kraftstofftank Vecra b

    Kraftstofftank Vecra b: Hallo alleman, ich hab folgendes Problem. Ich habe mir den Auspuff am Mittelschalldämpfer weggerissen. Dabei habe ich mir den Tank so verbeult...
  • Kraftstofftank wechseln

    Kraftstofftank wechseln: Hallo Vectrafahrer, möchte mich als Neuling vorstellen, der zu Euch gestoßen ist. Bin seit ca. 14 Jahren Opelfahrer und habe im Moment ein...
  • Oben