K
Kaya Kompass
Frischling
Themenstarter
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem und zwar...wenn man die zündung einschaltet hört man normalerweise ja für ca 1-2 sekunden ein summen. da ich aber dieses summen nicht mehr höre(ohren sind i.o
) gehe ich mal davon aus das irgendwo der wurm drinne steckt! der wagen springt zwar an und läuft auch...aber irgendwie nicht 100% rund! besonders im standgas schüttelt er sich öfters. kann es überhaupt am relais liegen? hattet ihr auch schon dieses problem? und kann mir mal bitte jemand sagen wo das relais sitzt? laut buch"So wird´s gemacht"
soll das relais im motorraum hinten links in nähe des federbeindoms sitzen was aber nicht der fall ist weil dort mein ausgleichsbehälter fürs kühlwasser ist.
bin für jede auskunft dankbar!
kaya
ich habe folgendes problem und zwar...wenn man die zündung einschaltet hört man normalerweise ja für ca 1-2 sekunden ein summen. da ich aber dieses summen nicht mehr höre(ohren sind i.o

soll das relais im motorraum hinten links in nähe des federbeindoms sitzen was aber nicht der fall ist weil dort mein ausgleichsbehälter fürs kühlwasser ist.
bin für jede auskunft dankbar!
kaya