Kosten der Radkästen !

Diskutiere Kosten der Radkästen ! im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin jungs... da ich bald meine 9x16 allus habe und ich an meinen radkästen bissle was machen muss wollte ich fragen was ihr dafür bezahlt habt...
CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
55
Alter
36
Ort
Hannover
Moin jungs...
da ich bald meine 9x16 allus habe und ich an meinen radkästen bissle was machen muss wollte ich fragen was ihr dafür bezahlt habt für eure kästen
danke schonmal
mfg.
christian
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
kommt darauf an was du genau meinst...
zu1: bördeln und versiegeln,
zu2: bördeln,ziehen,versiegeln und lackieren...
zu1: kostenpunkt etwa 50 euro pro achse
zu2: kostenpunkt etwa 250-300 euro pro achse
 
CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
55
Alter
36
Ort
Hannover
also bei mir muss gezogen gebördelt versiegelt und lackiert werden !:super:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm wirst wohl mit ca 500 rechnen müssen weiß ja ned was des lacken bei euch kost
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
da ich mir auch neue felgen geholt habe 8x17 muss ich auch was an den nicht mehr vorhandenen radkästen machen :)

Was kostet das belch für innen und außen ?

Habt ihr eine i-net addi für mich oder nen ebay verkäufer
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hä wie jetzt

deine radläufe sind fertig total durchrostet?
wenn ja innen und aussen kostet pro seite ca. 40 euro material such dir nen guten karosseriebetrieb und bestell die dort oder nen gut sortierten zubehörladen ned unbedingt atu und wo ich auch die finger von lassen würde ist leidinger-tuning passt vorn und hinten nicht das zeug.
welches ich empfehlen kann sind einschweißbleche von "van wezel" oder wie die geschrieben werden
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
hab mein einschweißradlauf von egay und der ist echt ganz gut - 12,95 euronen
 
Harry-Kedi

Harry-Kedi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
58
Ort
Baden-Württemberg
Hi,
auf meinen 2000er sind 9x16er mit 225er Reifen montiert.

Hinten wegen dem Rost, neue Radläufe und für eine bessere Radabdeckung gleich noch Radläufe von einem BMW miteingeschweisst.

Heißt, Vectra Radlauf und BMW Radlauf miteinander verheiratet.

Die Radläufe habe ich über Ebay gekauft, Preiswert und i.O.

Einige Bilder sind in meiner Vectra-Halle zu sehen.

Gruß
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kosten der Radkästen !

Kosten der Radkästen ! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

    Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km

    verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km: Hallo Opelfreunde, verkaufe meinen alt geliebten Opel Vectra B, BJ 2000, 2,0 L, 136 PS, ca. 130 Tsd. Km, Xenon, elektr. FH vorne, Sitzheizung...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

    Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Werkstatt Kosten Vectra C Hessen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

    Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km

    verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km: Hallo Opelfreunde, verkaufe meinen alt geliebten Opel Vectra B, BJ 2000, 2,0 L, 136 PS, ca. 130 Tsd. Km, Xenon, elektr. FH vorne, Sitzheizung...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

    Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Oben