Koni Ascona C im Vectra A ?

Diskutiere Koni Ascona C im Vectra A ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute , kann mir jemand sagen ob ein koni fahrwerk vom ascona c im vectra a passt ? beides 1,8l danke schon ma
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
36
Ort
Duisburg
Hey leute , kann mir jemand sagen ob ein koni fahrwerk vom ascona c im vectra a passt ? beides 1,8l danke schon ma
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Ich glaube nicht das es paßt.
 
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
36
Ort
Duisburg
Schade , kann man überhaupt was davon gebrauchen ? hab grade 2 Stück geschlaftet , beide Komplettes Koni fahrwerk Duplex Gruppe A Anlage usw usw :)
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

im grossen und ganzen passen nur ein paar motorteile und evtl ein paar teile vom auspuff . ansonsten is beim vectra fast alles geändert worden .
 
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
36
Ort
Duisburg
naja ok dann muss es eben neu her :D
 
Thema:

Koni Ascona C im Vectra A ?

Koni Ascona C im Vectra A ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

    Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

    Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Viele Vectra-B-Teile auf ebay- Gewinde, Sportleder, Sportgill uvm.

    Viele Vectra-B-Teile auf ebay- Gewinde, Sportleder, Sportgill uvm.: Ich zerlege derzeit mein Cara. Schlagt zu wenn jemand was braucht. Von Koni Gewinde über Sportleder über Exterior ist alles dabei. THX 4 Looking...
  • Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo

    Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo: Hab mich nun doch mal entschieden mich hier anzumelden, und wenn schon dann auch mit dem richtigen Nick... Wieso war der noch frei... 8) Leider...
  • Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

    Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

    Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Viele Vectra-B-Teile auf ebay- Gewinde, Sportleder, Sportgill uvm.

    Viele Vectra-B-Teile auf ebay- Gewinde, Sportleder, Sportgill uvm.: Ich zerlege derzeit mein Cara. Schlagt zu wenn jemand was braucht. Von Koni Gewinde über Sportleder über Exterior ist alles dabei. THX 4 Looking...
  • Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo

    Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo: Hab mich nun doch mal entschieden mich hier anzumelden, und wenn schon dann auch mit dem richtigen Nick... Wieso war der noch frei... 8) Leider...
  • Oben