Opel Vectra B Komplettes Armaturenbrett ausbauen

Diskutiere Komplettes Armaturenbrett ausbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra Fahrer/innen, bräuchte dringend eure Hilfe will (ich muss) mein Amaturenbrett aus meinem Vectra B komplett ausbauen. Wer hat das...
V

Vectra-Freak79

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
3
Ort
Zollernalbkreis
Hallo Vectra Fahrer/innen,

bräuchte dringend eure Hilfe will (ich muss) mein Amaturenbrett
aus meinem Vectra B komplett ausbauen. Wer hat das schon mal
gemacht. Und kann mir sagen wo die ganzen Schrauben versteckt
sind und was Ich alles Beachten muss.
Wäre für alle Tipps und Tricks dankbar...

Gruß Alex
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Kompletttes Amaturenbrett ausbauen Hilfe

erstmal musst du alle anbauteile ausbauen die im a-brett drin sind.
mittelkonsole ausbauen,
2 schrauben unten an der a-säule(rechts+links)
3schrauben oben an der defrosterleiste (die muss raus)
kabelbaum lösen und dann am besten mit ner 2ten person ziehen.

vom platz her ist es besser die vorderen sitze noch zu entfernen.

bilder ohne a-brett findest du hier:

http://www.vectra-forum.eu/showthread.php?t=28549&page=25

ich hab noch nen schwarzes liegen wenn du eins brauchst.
grüße
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Kompletttes Amaturenbrett ausbauen Hilfe

Lichtschalter raus
alle Lüftungsgitter raus
Lüftungsverkleidungen links rechts und in der mitte raus
Schalterleiste radio und Lüfterschalter raus
Instrument raus
Mittelkonsole raus
Lenkrad ab Airbags raus
Kabelbäume ausclipsen
Verkleidung vor Frontscheibe raus und die 3 schrauben raus
2 schrauben sind links und rechts unten
2 schrauben in der mitte

Hoffe ich hab nichts vergessen aber es erklärt sich eigentlich alles von selbst !!!

mfg Zero
 
A

Alpha_Dog_2.0/16v

Frischling
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
10
Alter
34
also so wie ich das jetzt hier lese ist das gar kein so großer akt das armaturenbrett auszubauen!? muss an das gehäuse für den gebläse motor ran bzw muss es tauschen weil mir die halterung der klappe für die umluftschaltunk weg gebrochen ist! muss des scheiß gehäuse etz tauschen!
Grüße
 
Thema:

Komplettes Armaturenbrett ausbauen

Komplettes Armaturenbrett ausbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra A 2000 Tacho - Innenraumteile - Türpappen

    Vectra A 2000 Tacho - Innenraumteile - Türpappen: Hallo, möchte nen paar vectra A 2000 Teile loswerden. - Tacho komplett aus 2000er C20XE 40,- - Türpappen aus 4trg 2000er (keine Lederaust/ eFH...
  • Armaturenbrett Vectra b komplett raus

    Armaturenbrett Vectra b komplett raus: Hallo Leute ich bau gerade meinen 2,0 DTL(Limousine) auf 2,2 DTR um da ich einen 2,2er Karawan mit Seitenschaden gekauft hab. Und dazu will ich...
  • Vectra B Heizungskühler / Wärmetauscher kaputt

    Vectra B Heizungskühler / Wärmetauscher kaputt: Guten Abend an alle Vectra Fans ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Vectra B Bj. 1995. seit 2 wochen ist bei mir der Heizungskühler...
  • Armaturenbrett

    Armaturenbrett: Hallo, folgendes ist Heute Morgen passiert,ich öffnete meinen Vectra B mit der FFB. Beim öffnen leuchtete plötzlich der Boardcomputer kurz...
  • Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92

    Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92: Moin aus Hamburg, Ich habe lange nichts mehr an meinem Auto gemacht, da ich keine Zeit hatte und andere Ziele im Leben erstmal wichtiger waren...
  • Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92 - Ähnliche Themen

  • Vectra A 2000 Tacho - Innenraumteile - Türpappen

    Vectra A 2000 Tacho - Innenraumteile - Türpappen: Hallo, möchte nen paar vectra A 2000 Teile loswerden. - Tacho komplett aus 2000er C20XE 40,- - Türpappen aus 4trg 2000er (keine Lederaust/ eFH...
  • Armaturenbrett Vectra b komplett raus

    Armaturenbrett Vectra b komplett raus: Hallo Leute ich bau gerade meinen 2,0 DTL(Limousine) auf 2,2 DTR um da ich einen 2,2er Karawan mit Seitenschaden gekauft hab. Und dazu will ich...
  • Vectra B Heizungskühler / Wärmetauscher kaputt

    Vectra B Heizungskühler / Wärmetauscher kaputt: Guten Abend an alle Vectra Fans ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Vectra B Bj. 1995. seit 2 wochen ist bei mir der Heizungskühler...
  • Armaturenbrett

    Armaturenbrett: Hallo, folgendes ist Heute Morgen passiert,ich öffnete meinen Vectra B mit der FFB. Beim öffnen leuchtete plötzlich der Boardcomputer kurz...
  • Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92

    Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92: Moin aus Hamburg, Ich habe lange nichts mehr an meinem Auto gemacht, da ich keine Zeit hatte und andere Ziele im Leben erstmal wichtiger waren...
  • Oben