Kompletten Aschenbecher ausbauen

Diskutiere Kompletten Aschenbecher ausbauen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ihr müßt mir mal bitte helfen. Habe mir für meinen Vectra A eine Blaue led Beleuchtung gekauft für die Beleuchtung am...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute ihr müßt mir mal bitte helfen.
Habe mir für meinen Vectra A eine Blaue led Beleuchtung gekauft für die Beleuchtung am Ziegerettenanzünder dieser Ring der da beleuchtet ist.
Jetzt möchte ich gerne wissen wie man den Kompletten Aschenbecher abmacht und damit ich die Beuleuchtung wechseln kann.
Danke schonmal im vorraus.

lg vectra-caravan-b
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hatt den keiner eine Antwort :Fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Hi!

Öffne vorne die Klappe und nimm den Aschenbecher (also den Behälter) raus. Nun zieh den Aschenbecher mit einem kräftigen Ruck zu dir und klemm die Kabel ab.

Gruß

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Also nur hoch klappen und dranne ziehen das wars danke werde das mal morgen ausprobieren.
Danke dir :151:

Thema:

Kompletten Aschenbecher ausbauen

Kompletten Aschenbecher ausbauen - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Oben