Diskutiere Komme aus KIB im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So, wollte mich dann auch mal vorstellen. bin zwar schon etwas länger hier, aber naja!
Ich bin EZ 1984, komme aus der Nähe von Kaiserslautern und...
Vectr(a)driver
Eroberer
Themenstarter
So, wollte mich dann auch mal vorstellen. bin zwar schon etwas länger hier, aber naja!
Ich bin EZ 1984, komme aus der Nähe von Kaiserslautern und bin Azubi als Metallbauer.
Sonst fahr ich noch einen Hond Jazz! Der Vectra ist eigentlich "nur" mein Altagswagen! Soll aber nach 1 1/2 Jahren ein wenig verschönert werden!
Aber seht selbst!
http://www.honda-jazz-ig.de/galerieversch1.html
AW: Komme aus KIB :-)
Hallo und willkommen im Forum!
Kommst du direkt aus Kibo? Bin ca. 30 KM von Kaiserslautern entfernt, aus Miesau. Vielleicht sieht man sich ja mal!
Gruß
Vectr(a)driver
Eroberer
Themenstarter
Wohn direkt zwischen KL und KIB!
In KL bin ich oft! Arbeite ja in Kindsbach! :-)
Und im Sommer bin ich viel am Zollamt mit meinen Honda!
Achso. Ich bin nicht so oft in deiner Gegend, weiß nur, dass dort mein ehemaliger 2000er Vectra weiterfährt...

Werde im Sommer mal auf die berühmten Lautrer Treffen kommen.
Wo arbeitest du denn in Kindschbach?
Gruß
Bin gerade nochmal zufällig auf das Thema gestoßen...Kanns sein, dass du bei mir in Landstuhl auf der Schule bist?
Gruß
Thema:
Komme aus KIB
Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo,
ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung: Ich wollte mal nachfragen ob einet weiß woher das dumpfe geräusch kommt wenn ich einkuppel?
Man stelle sich den grad des greifens der kupplung in...
Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen,
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder,
dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben
mich Sachen gestört, da dem...
Welche Kosten kommen auf mich zu?: Moin Moin,
mein Opel benötigt mal wieder TÜV und nun war ich bereits einmal bei einer Werkstatt und statt TÜV gab's einen netten MängelscheinX(...
Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo,
ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung: Ich wollte mal nachfragen ob einet weiß woher das dumpfe geräusch kommt wenn ich einkuppel?
Man stelle sich den grad des greifens der kupplung in...
Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen,
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder,
dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben
mich Sachen gestört, da dem...
Welche Kosten kommen auf mich zu?: Moin Moin,
mein Opel benötigt mal wieder TÜV und nun war ich bereits einmal bei einer Werkstatt und statt TÜV gab's einen netten MängelscheinX(...