Kofferraummaße Vectra B Fließheck

Diskutiere Kofferraummaße Vectra B Fließheck im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat jemand die Maße von dem Kofferraum, also den kompletten Plan wiel ich find ihn nirgends und irgendwie ist das grade wichtig :) also...
S

shazoo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, hat jemand die Maße von dem Kofferraum, also den kompletten Plan wiel ich find ihn nirgends und irgendwie ist das grade wichtig :) also tiefe breite und wo er schmaler wird, ich hab da mal nen guten plan gesheen aber ich find den nicht, hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg

R

richietk

Frischling
das breucht ich jetzt auch vlt hats jetzt einer

rob

rob

Schichtcheffe
also ich würde zu meinem kofferraum gehn und messen..wird wohl das beste sein

R

richietk

Frischling
würd ich machen aber ich krieg meinen veci erst am freitag brauch aber die maße für ne boxen berechnung mit 135 liter

bräuchte nur die maße von der öffnung

und wie hoch die klappe ist wenn sie offen ist

also wie breit und hoch kann ne kiste sein um die reinzubekommen mfg

Anhänge

Thema:

Kofferraummaße Vectra B Fließheck

Kofferraummaße Vectra B Fließheck - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km

Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin, wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km. 2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
  • Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?

Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter.. dann 2...
  • Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km

Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin, wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km. 2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
  • Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?

Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter.. dann 2...
  • Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Oben