Kofferraummaße Vectra B Fließheck

Diskutiere Kofferraummaße Vectra B Fließheck im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat jemand die Maße von dem Kofferraum, also den kompletten Plan wiel ich find ihn nirgends und irgendwie ist das grade wichtig :) also...
S

shazoo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, hat jemand die Maße von dem Kofferraum, also den kompletten Plan wiel ich find ihn nirgends und irgendwie ist das grade wichtig :) also tiefe breite und wo er schmaler wird, ich hab da mal nen guten plan gesheen aber ich find den nicht, hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg

R

richietk

Frischling
das breucht ich jetzt auch vlt hats jetzt einer

rob

rob

Schichtcheffe
also ich würde zu meinem kofferraum gehn und messen..wird wohl das beste sein

R

richietk

Frischling
würd ich machen aber ich krieg meinen veci erst am freitag brauch aber die maße für ne boxen berechnung mit 135 liter

bräuchte nur die maße von der öffnung

und wie hoch die klappe ist wenn sie offen ist

also wie breit und hoch kann ne kiste sein um die reinzubekommen mfg

Anhänge

Thema:

Kofferraummaße Vectra B Fließheck

Kofferraummaße Vectra B Fließheck - Ähnliche Themen

• Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B

Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
  • Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s

Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s: Hallo, ich habe jetzt mit einer Automatisierung alle Vectra B Facelift VIN´s in einer Excel Tabelle gepackt. In Summe sind das 741.007 VIN´s. Zu...
  • Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo, kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme? Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
  • Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C - Ähnliche Themen

• Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B

Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
  • Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s

Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s: Hallo, ich habe jetzt mit einer Automatisierung alle Vectra B Facelift VIN´s in einer Excel Tabelle gepackt. In Summe sind das 741.007 VIN´s. Zu...
  • Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo, kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme? Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
  • Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Oben