Kofferraumeinbau

Diskutiere Kofferraumeinbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe ein Problem möchte wie in meinem alten Vectra B Fließheck eine Bodenplatte in den Kofferraum reinlegen wie auf dem bild zu sehen, nur...
moonlight88

moonlight88

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
199
Ort
Baden Württemberg (stuttgart)
Hallo, habe ein Problem möchte wie in meinem alten Vectra B Fließheck eine Bodenplatte in den Kofferraum reinlegen wie auf dem bild zu sehen, nur wie mach ich das am besten bei einem Stufenheck da ist die Kofferraumöffnung zu klein?
 

Anhänge

Pedro

Pedro

Tripel-As
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
AW: Kofferraum Einbau

da ist die Kofferraumöffnung zu klein?
Wie ist das genau zu verstehen?
Meinst du damit, dass wenn du die Bodenplatte fertig hast, sie gar nicht durch die Öffnung der Kofferaumklappe passen würde, um sie auch einzubauen?
 
Pedro

Pedro

Tripel-As
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
AW: Kofferraum Einbau

Ok.
Zunächst einmal ist es legetim, daran zu zweifeln.
Oft kann man in einer bestimmten Position, die Sachen "reinzirkeln".
jeder der schon einmal bei einem Umzug mitgemacht hat, und fette Couchgarnituren durch enge Treppenhäuser und Türen fädeln musste, weiss was ich meine.

Solltest du dennoch Recht behalten (was ich noch nicht ganz glaube) dann könntest du sie teilbar machen.
Platte fertig machen, in der Mitte zersägen, und dann im Kofferaum wieder verbinden und bespannen.
 
Thema:

Kofferraumeinbau

Kofferraumeinbau - Ähnliche Themen

  • Kofferraumeinbau

    Kofferraumeinbau: Ich will in meinem neu erworbenen Vectra A (Fließheck) so den halben kofferraum verbauen. Maße und so hab ich schon, Holz und Boxen auch. Nur Hab...
  • Kofferraumeinbau - Ähnliche Themen

  • Kofferraumeinbau

    Kofferraumeinbau: Ich will in meinem neu erworbenen Vectra A (Fließheck) so den halben kofferraum verbauen. Maße und so hab ich schon, Holz und Boxen auch. Nur Hab...
  • Oben