Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung B-CC

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung B-CC im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy, bin vor kurzem zu nem Vectra B-CC J96 2,5 V6 gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Nun möchte meine Chefin gerne sehen, was sie hinten einläd...
U

Upis

Mopedschrauber
Themenstarter
Hy,

bin vor kurzem zu nem Vectra B-CC J96 2,5 V6 gekommen, wie die Jungfrau zum Kind.
Nun möchte meine Chefin gerne sehen, was sie hinten einläd (in den Vecci).
Leider ist es dort so dunkel wie im Bärenarsch!
Die Glühlampe der Kofferraumbeleuchtung ist OK, die 12V liegen an, die Klappe hat Masse und der Kontakt fluxoriert auch!
Ist da irgendwo noch ne Verbindung die Mürbe sein kann (der Kofferaum war länger feucht, wegen undichter Fenster hinten), oder gibt es nen Schalter/ Trick???
Bin mit meinem Latein am Ende!
Schaltplanauszug oder Tip wäre da sehr hilfreich!
Dann kann die Chefin wieder Shoppen und ich habe eine Chance auf.....

Danke, wie auch immer:)

S

Seb Cy

Gast
Stromlaufpläne gibts bei vectra 16v .com

Seb

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
das vectra wird automatisch verlinkt.
gib das einfach mal bei google ein.
schaltet denn die masse vom schalter auch bis runter zur birne?
schau mal in die gummidurchführung von der heckklappe in den holm.
da brechen gerne mal die kabel.

V

vectra-b-driver79

Gast
Hatte ich bei mir auch neulich.

Hab garnicht Lang rum gesucht, Masse neu gelegt dran, Fertig.
Die alte Masse, abgeklemmt, und Isoliert.

Da brauchst kein Schaltplan, Kontrollier es doch einfach, nimm ein Stück Kabel und hol Dir die Masse an der Rückleuchte, und halt es dann an die Birne, dann Siehst doch... ob es daran liegt.

Wenn mich jetzt nicht Alles Täuscht Verläuft das Kabel von Hinten Nach vorne hinter dem Sitz her in den Einstiegsholm. Bin mir aber nicht mehr Sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kofferraumbeleuchtung B-CC

Kofferraumbeleuchtung B-CC - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Strom von der Kofferraumbeleuchtung Abgreifen. Kann gelöscht oder geschlossen werden! Hallo!! ich möchte die beleuchtung von meinem subwoofer mit...
  • Opel Vectra C Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion

Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem. Meine Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht. Neue Birne ist drin. Ich habe auch mit einem...
  • Opel Vectra C Kofferraumbeleuchtung abgreifen geht nicht !!!

Kofferraumbeleuchtung abgreifen geht nicht !!!: Hallo zusammmen, auf ein neues, wollte gestern meinen Subwoofer, der beleuchtet ist, an die kofferraum beleuchtung anklemmen, soll ja nur angehen...
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt

Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt: Hallo, nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 bin will ich auch gleich ein paar kleine aber nervende Probleme...
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung Caravan...

Kofferraumbeleuchtung Caravan...: Hallo Schrauber, habe momentan das Problem, dass die Kofferraumbeleuchtung nur funktioniert, wenn die Klappe nur halb offen ist. Ab ca. 3/4 offen...
  • Kofferraumbeleuchtung Caravan... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Strom von der Kofferraumbeleuchtung Abgreifen. Kann gelöscht oder geschlossen werden! Hallo!! ich möchte die beleuchtung von meinem subwoofer mit...
  • Opel Vectra C Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion

Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem. Meine Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht. Neue Birne ist drin. Ich habe auch mit einem...
  • Opel Vectra C Kofferraumbeleuchtung abgreifen geht nicht !!!

Kofferraumbeleuchtung abgreifen geht nicht !!!: Hallo zusammmen, auf ein neues, wollte gestern meinen Subwoofer, der beleuchtet ist, an die kofferraum beleuchtung anklemmen, soll ja nur angehen...
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt

Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt: Hallo, nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 bin will ich auch gleich ein paar kleine aber nervende Probleme...
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung Caravan...

Kofferraumbeleuchtung Caravan...: Hallo Schrauber, habe momentan das Problem, dass die Kofferraumbeleuchtung nur funktioniert, wenn die Klappe nur halb offen ist. Ab ca. 3/4 offen...
  • Oben