Opel Vectra B Knarren beim einfedern

Diskutiere Knarren beim einfedern im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab seit kurzem ein knarren wenn die vorderen räder einfedern. Es hört sich so an als ob es aus der mitte vorne kommt. Domlager wurdem im...
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Ich hab seit kurzem ein knarren wenn die vorderen räder einfedern.
Es hört sich so an als ob es aus der mitte vorne kommt.

Domlager wurdem im september gemacht, stoßdämpfer vor 2 oder 3 monaten.

Weiß da einer ein rat?

Ist n vectra b z18xe, bj 2001, 105Tkm als kombi.
 
Thema:

Knarren beim einfedern

Knarren beim einfedern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Antriebswelle wechseln kompliziert?

    Antriebswelle wechseln kompliziert?: Wollte mal fragen eine Antriebswelle bei einem vectra a zu wechseln, ob das tricky ist oder eher einfach. Braucht man was besonderes an Werkzeug...
  • Opel Vectra B Fensterheber knacken knarren und machen lärm

    Fensterheber knacken knarren und machen lärm: Hey Leute, in nem anderen Forum konnte mir leider nicht so geholfen werden, darum frage ich euch mal, dass Problem mit den knarrenden...
  • Opel Vectra A RAsselgeräusch beim rechts kurven fahren

    RAsselgeräusch beim rechts kurven fahren: Hallo zusammen Ich fahre nen Vectra A mit dem 1.6 motor und abs. Also ich habe seit ein paar tagen ein komisch geräusch an der linken vorder...
  • Metallisches Knarren/Rattern beim starken rechts fahren u. a. bei 2000upm :/

    Metallisches Knarren/Rattern beim starken rechts fahren u. a. bei 2000upm :/: Moin moin! Also zwei neue Problem, was ich an meinem Vecci festgestellt habe sind... 1.) dass beim rechts fahren (speziell beim steilen rechts...
  • HILFE! Knarren beim Einsenken und Poltern bei Huppel

    HILFE! Knarren beim Einsenken und Poltern bei Huppel: Vectra B HILFE! Knarren beim Einsenken und Poltern bei Huppel Hallo,erstmal:) Ich fahre einen Vectra b 2.0 16V 136PS (335.000tkm) So ich hab ein...
  • HILFE! Knarren beim Einsenken und Poltern bei Huppel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Antriebswelle wechseln kompliziert?

    Antriebswelle wechseln kompliziert?: Wollte mal fragen eine Antriebswelle bei einem vectra a zu wechseln, ob das tricky ist oder eher einfach. Braucht man was besonderes an Werkzeug...
  • Opel Vectra B Fensterheber knacken knarren und machen lärm

    Fensterheber knacken knarren und machen lärm: Hey Leute, in nem anderen Forum konnte mir leider nicht so geholfen werden, darum frage ich euch mal, dass Problem mit den knarrenden...
  • Opel Vectra A RAsselgeräusch beim rechts kurven fahren

    RAsselgeräusch beim rechts kurven fahren: Hallo zusammen Ich fahre nen Vectra A mit dem 1.6 motor und abs. Also ich habe seit ein paar tagen ein komisch geräusch an der linken vorder...
  • Metallisches Knarren/Rattern beim starken rechts fahren u. a. bei 2000upm :/

    Metallisches Knarren/Rattern beim starken rechts fahren u. a. bei 2000upm :/: Moin moin! Also zwei neue Problem, was ich an meinem Vecci festgestellt habe sind... 1.) dass beim rechts fahren (speziell beim steilen rechts...
  • HILFE! Knarren beim Einsenken und Poltern bei Huppel

    HILFE! Knarren beim Einsenken und Poltern bei Huppel: Vectra B HILFE! Knarren beim Einsenken und Poltern bei Huppel Hallo,erstmal:) Ich fahre einen Vectra b 2.0 16V 136PS (335.000tkm) So ich hab ein...
  • Oben