Klimakompressor? Neu oder Austausch?

Diskutiere Klimakompressor? Neu oder Austausch? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi all. So habe mal ne frage, da mein klimakompressor auch nicht mehr der beste ist und anscheinend auch nicht mehr so dich ist weil ich ungefair...
H

hakke

Frischling
Themenstarter
Hi all.

So habe mal ne frage, da mein klimakompressor auch nicht mehr der beste ist und anscheinend auch nicht mehr so dich ist weil ich ungefair 2 mal im jahr nachfüllen lassen muss, was mich zwar nichts kostet aber trotzdem irgendwie nervig ist.

So jetzt habe ich mal bisschen herumgeguckt und zum beispiel auf fastcooler.de kostet der für mein vectra-b 1.8 16V knapp 220 euro, aber natürlich ein austausch der auch einfach nur neu abgedicht worden ist usw.

So und jetzt mal bei 3 2 1 meins geguckt ( e*ay ) und da kostet schon ein neuer und ohne Versand 159 Euro.

Was würdet ihr da empfehlen?? bin da in solchen sachen was 3 2 1 angeht etwas vorsichtig. Vieles passt dann nicht hundertprozentig usw. und darauf habe ich halt keine lust, bin zwar n bastler aber muss nicht unbedingt sein.

Mfg hakke

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: Klimakompressor? Neu oder austausch?

Ein neuer Klimakompressor für 159 Euro? Ist ein bisschen wenig für einen neuen. Kann ich nicht ganz dran glauben.

Wenn Du Dir einen im Austausch holst, so sollten die min. 2 Jahre Garantie haben.

H

hakke

Frischling
Themenstarter

Dann guck einfach mal selber bei 3 2 1 :D und überzeug dich selber !

mfg

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

dann zeig doch einfach mal nen link.
bist du dir sicher das es am kompressor liegt?

H

hakke

Frischling
Themenstarter

link lieber nicht, bevor ich wieder ein thread öffne und wie im anderen opel forum es gelöscht wird, bin ich vorsichtiger geworden.

Ja es liegt am kompressor weil er rundherum undicht ist und das kältemittel. bzw das kontrast mittel um den kompressor herum und an den teilen die er zusammengeschraubt ist, weis nicht mehr genau wie er aufgebaut ist !!

Mfg

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

du kannst doch hier nen link machen.hast doch eh schon nen thread auf.
ich persönlich rate dir von dem e-bay teil ab.
der kompressor im austausch ist von grund auf neue überholt bzw. kommt dieser an ein neuteil ran.

wer billig kauft,kauft 2 mal.

Thema:

Klimakompressor? Neu oder Austausch?

Klimakompressor? Neu oder Austausch? - Ähnliche Themen

• Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B brauche neuen Verdichter/Klimakompressor

brauche neuen Verdichter/Klimakompressor: hallo ihr lieben, vor einiger zeit hat mein vectra b,1,8 16v(schl.nr.:0039/945) angefangen zu tropfen. anfangs wirklich nur tropfen,mittlerweile...
  • Verkaufe neuen Klimakompressor für Vectra B

Verkaufe neuen Klimakompressor für Vectra B: Hallo Leute Da ich platz brauche dringend gebe ich schweren Herzens ein paar neuteile her und das erste wird ein neuer Klimakompressor sein...
  • [Information] wichtige fragen zu Stoßstange und Klimakompressor

wichtige fragen zu Stoßstange und Klimakompressor: Hallo 1.Ich würde gerne meine Stoßstange abbauen(komme sonst nicht auf meine Rampen) nur leider will das biest nicht so wie ich möchte. Habe...
  • Klimaanlage

Klimaanlage: Klimakompressor 100€ Keilriemen für einen X18XE mit Klima 15€ Orginal opel ( Neu) Kondensator mit neuem Trockner und neuen Dichtungen 100€...
  • Klimaanlage - Ähnliche Themen

• Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B brauche neuen Verdichter/Klimakompressor

brauche neuen Verdichter/Klimakompressor: hallo ihr lieben, vor einiger zeit hat mein vectra b,1,8 16v(schl.nr.:0039/945) angefangen zu tropfen. anfangs wirklich nur tropfen,mittlerweile...
  • Verkaufe neuen Klimakompressor für Vectra B

Verkaufe neuen Klimakompressor für Vectra B: Hallo Leute Da ich platz brauche dringend gebe ich schweren Herzens ein paar neuteile her und das erste wird ein neuer Klimakompressor sein...
  • [Information] wichtige fragen zu Stoßstange und Klimakompressor

wichtige fragen zu Stoßstange und Klimakompressor: Hallo 1.Ich würde gerne meine Stoßstange abbauen(komme sonst nicht auf meine Rampen) nur leider will das biest nicht so wie ich möchte. Habe...
  • Klimaanlage

Klimaanlage: Klimakompressor 100€ Keilriemen für einen X18XE mit Klima 15€ Orginal opel ( Neu) Kondensator mit neuem Trockner und neuen Dichtungen 100€...
  • Oben