Kicker F12a Freeair im Vectra A?

Diskutiere Kicker F12a Freeair im Vectra A? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Nachdem vorgestern mein 1000W-MediMarkt-Sub verröchelt ist, hab mir jetzt ein gebrauchtes "Kicker"-Chassis zugelegt. Hoffe, das Teil...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hallo Leute!

Nachdem vorgestern mein 1000W-MediMarkt-Sub verröchelt ist, hab mir jetzt ein gebrauchtes "Kicker"-Chassis zugelegt. Hoffe, das Teil hält etwas länger. Das Media-Markt-Teil war ohnehin zu schwabbelig und zu "langsam" für meine Musik. Der Kicker ist da ja wesentlich härter und präziser.
Aber wie baue ich das Teil ein? Ist ja eigentlich Freeair. Würde ihn am liebsten in die alte 52l-Kiste (geschlossen) stecken. Aber ob das so gut ist? Hat da jemand `ne Idee??
 
D

DerSp

Mitglied
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
31
Alter
40
Ort
Knittlingen
Hi

Schicke mir mal die genaue Bezeichnung von dem Sub und die Impedanz dann rechne ich dir mal was aus ok?

Gruss

Jan
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Kicker F12a...wie in der Überschrift. Hab das Ding jetzt in besagtem 52l Kasten (geschlossen).
Oder sollte er lieber in die Hutablage? Hab ja jetzt den CC,ist also kein Problem mehr.
 
D

DerSp

Mitglied
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
31
Alter
40
Ort
Knittlingen
Hi

Also diese Parameter für diesen Bass sprechen eindeutig für den Freeair betrieb.

Würde ihn dennoch nich in die Ablage machen bau doch was schönes hinter den ski sack.

Gruss

Jan
 
Thema:

Kicker F12a Freeair im Vectra A?

Kicker F12a Freeair im Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fehlersuche Raildruck nicht im Sollbereich

    Fehlersuche Raildruck nicht im Sollbereich: Hallo zusammen Möchte mal meine Erfahrung teilen bezüglich Abhilfe Fehler Raildruckregelung. Fahre einen Vectra C 1,9 CDTI Caravan. Fehler tauchte...
  • [Verkaufe] Vectra B 1.6 16V 101 PS KM-Stand 118.000

    [Verkaufe] Vectra B 1.6 16V 101 PS KM-Stand 118.000: [Verkaufe] Vectra B 1.6 16V 101 PS KM-Stand 118.000 *SCHECKHEFTGEPFLEGT* Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Alltags-/Winterwagen. Hier die...
  • Suche: Kicker F 6.5 C

    Suche: Kicker F 6.5 C: Hallo zusammen, ich suche die oben besagten Kickbässe (Kicker F6.5C = 16er). Und bitte ich will NUR diese und keine anderen sonstigen Marken! Gruß
  • Alles Gute zum Geburtstag DBT, gogofifi, normal, Bilwiss, vectrafreak81, opelpierchen, Marko, 00 Snyder, Kicker-OCK, deM

    Alles Gute zum Geburtstag DBT, gogofifi, normal, Bilwiss, vectrafreak81, opelpierchen, Marko, 00 Snyder, Kicker-OCK, deM: Alles Gute zum Geburtstag DBT, gogofifi, normal, Bilwiss, vectrafreak81, opelpierchen, Marko, 00 Snyder, Kicker-OCK, deM Hallo liebes Forum...
  • Vectra-A BJ 1991 Autom. kein Kick-Down

    Vectra-A BJ 1991 Autom. kein Kick-Down: Hallo! ich hab folgendes Problem, bei meinem Vectra blinkt nach kürzerer Fahrzeit die Kontrollleuchte des Sportgangs auf! und die optimale...
  • Vectra-A BJ 1991 Autom. kein Kick-Down - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fehlersuche Raildruck nicht im Sollbereich

    Fehlersuche Raildruck nicht im Sollbereich: Hallo zusammen Möchte mal meine Erfahrung teilen bezüglich Abhilfe Fehler Raildruckregelung. Fahre einen Vectra C 1,9 CDTI Caravan. Fehler tauchte...
  • [Verkaufe] Vectra B 1.6 16V 101 PS KM-Stand 118.000

    [Verkaufe] Vectra B 1.6 16V 101 PS KM-Stand 118.000: [Verkaufe] Vectra B 1.6 16V 101 PS KM-Stand 118.000 *SCHECKHEFTGEPFLEGT* Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Alltags-/Winterwagen. Hier die...
  • Suche: Kicker F 6.5 C

    Suche: Kicker F 6.5 C: Hallo zusammen, ich suche die oben besagten Kickbässe (Kicker F6.5C = 16er). Und bitte ich will NUR diese und keine anderen sonstigen Marken! Gruß
  • Alles Gute zum Geburtstag DBT, gogofifi, normal, Bilwiss, vectrafreak81, opelpierchen, Marko, 00 Snyder, Kicker-OCK, deM

    Alles Gute zum Geburtstag DBT, gogofifi, normal, Bilwiss, vectrafreak81, opelpierchen, Marko, 00 Snyder, Kicker-OCK, deM: Alles Gute zum Geburtstag DBT, gogofifi, normal, Bilwiss, vectrafreak81, opelpierchen, Marko, 00 Snyder, Kicker-OCK, deM Hallo liebes Forum...
  • Vectra-A BJ 1991 Autom. kein Kick-Down

    Vectra-A BJ 1991 Autom. kein Kick-Down: Hallo! ich hab folgendes Problem, bei meinem Vectra blinkt nach kürzerer Fahrzeit die Kontrollleuchte des Sportgangs auf! und die optimale...
  • Oben