Opel Vectra B Kennzeichenbeleutung Vectra B austauschen gegen LED

Diskutiere Kennzeichenbeleutung Vectra B austauschen gegen LED im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, ich möchte bei meinem vecci b die kennzeichenbeleutung gegen led´s austauschen.bei ebay findet man ja noch und nöcher sowas..ich dachte...
M

Mysthunter

Mitglied
Themenstarter
hi leute,

ich möchte bei meinem vecci b die kennzeichenbeleutung gegen led´s austauschen.bei ebay findet man ja noch und nöcher sowas..ich dachte eigentlich das man die nur austauschen muß...aber naja...
welche lampen kann ich überhaupt verwenden?

sind die ok bzw kann ich die einbauen ohne probleme?
LED Kennzeichenbeleuchtung LEDs Opel Vectra B Omega B | eBay (Anzeige)

falls nicht,bitte gibt mir ersatzlinks....
auch falls ich noch weitere teile brauche...

thx4answer

myst

Thema:

Kennzeichenbeleutung Vectra B austauschen gegen LED

Kennzeichenbeleutung Vectra B austauschen gegen LED - Ähnliche Themen

• Klimakasten Ausbauen

Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
  • Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor

Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
  • Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Klimakasten Ausbauen

Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
  • Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor

Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
  • Oben