Opel Vectra B Kennzeichenbeleutung Vectra B austauschen gegen LED

Diskutiere Kennzeichenbeleutung Vectra B austauschen gegen LED im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, ich möchte bei meinem vecci b die kennzeichenbeleutung gegen led´s austauschen.bei ebay findet man ja noch und nöcher sowas..ich dachte...
M

Mysthunter

Mitglied
Themenstarter
hi leute,

ich möchte bei meinem vecci b die kennzeichenbeleutung gegen led´s austauschen.bei ebay findet man ja noch und nöcher sowas..ich dachte eigentlich das man die nur austauschen muß...aber naja...
welche lampen kann ich überhaupt verwenden?

sind die ok bzw kann ich die einbauen ohne probleme?
LED Kennzeichenbeleuchtung LEDs Opel Vectra B Omega B | eBay (Anzeige)

falls nicht,bitte gibt mir ersatzlinks....
auch falls ich noch weitere teile brauche...

thx4answer

myst

Thema:

Kennzeichenbeleutung Vectra B austauschen gegen LED

Kennzeichenbeleutung Vectra B austauschen gegen LED - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE

Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo, ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme. Danke und viele Grüße...
  • Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6

Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6: Hallo Ich suche eine klimaanlage für meinen Z16SZ meiner Meinung müssten da die Teile aller 8V Motoren passen(1,6,1,8;2,0 Benzin). Vielleicht mit...
  • Vectra C 3.2 V6 geht ruckartig aus

Vectra C 3.2 V6 geht ruckartig aus: Wer kann mir helfen??? Mein Vectra C GTS geht nach erreichen der Betriebstemperatur einfach aus, wie wenn man ihm den Schlüssel zieht. Zuerst...
  • Wofür ist dieser Stecker? Vectra Bj2002

Wofür ist dieser Stecker? Vectra Bj2002: Moin, wollte gerade Luftfilter wechseln. Wollte den Innenraum Filter wechseln, ich war zuerst beim falschen dran. Hab den wieder zugeschraubt und...
  • Riemenscheibe wackelt bei Z22YH?

Riemenscheibe wackelt bei Z22YH?: Servus! Hab bei meinem Vectra C heute den Klimakompressor getauscht und wollte danach den Keilriemenlauf überprüfen. Dabei fiel mir auf, dass die...
  • Riemenscheibe wackelt bei Z22YH? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE

Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo, ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme. Danke und viele Grüße...
  • Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6

Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6: Hallo Ich suche eine klimaanlage für meinen Z16SZ meiner Meinung müssten da die Teile aller 8V Motoren passen(1,6,1,8;2,0 Benzin). Vielleicht mit...
  • Vectra C 3.2 V6 geht ruckartig aus

Vectra C 3.2 V6 geht ruckartig aus: Wer kann mir helfen??? Mein Vectra C GTS geht nach erreichen der Betriebstemperatur einfach aus, wie wenn man ihm den Schlüssel zieht. Zuerst...
  • Wofür ist dieser Stecker? Vectra Bj2002

Wofür ist dieser Stecker? Vectra Bj2002: Moin, wollte gerade Luftfilter wechseln. Wollte den Innenraum Filter wechseln, ich war zuerst beim falschen dran. Hab den wieder zugeschraubt und...
  • Riemenscheibe wackelt bei Z22YH?

Riemenscheibe wackelt bei Z22YH?: Servus! Hab bei meinem Vectra C heute den Klimakompressor getauscht und wollte danach den Keilriemenlauf überprüfen. Dabei fiel mir auf, dass die...
  • Oben