Kaufberatung Vectra C

Diskutiere Kaufberatung Vectra C im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Man hat 1 Jahr Gewährleistung und kein Garantie, innerhalb der ersten 6 Monate muss bei einem Schaden der Händler beweisen das der Schaden beim...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Man hat 1 Jahr Gewährleistung und kein Garantie, innerhalb der ersten 6 Monate muss bei einem Schaden der Händler beweisen das der Schaden beim Kauf nicht war, danach ist es andersrum.

B

bertl7

Frischling
Der Wagen wird ausdrücklich (nach Rücksprache mit dem Verkäufer/Händler) als Privatverkauf gehandelt - sprich ohne Gewährleistung. Der Preis von 6.600 ist der Brutto-Händlerpreis innerhalb Österreichs. Ich muss noch die Nova (7 %) dazu zahlen.

Bin kein Gewerbetreibender, aber ich kann ihn trotzdem kaufen - wie gesagt ohne jegliche Gewährleistung.

Service-Heft-gepflegt bis 118 tkm. Als nächstes wäre das 150 tkm Service inkl. Zahnriemen fällig.

lg Bertl

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Service inkl. Zahnriemen fällig.
Zahnriemenwechsel bei meinem Wagen kostet so um die 500,- €. Was er bei 1,9 genau kostet kann ich dir leider nicht sagen. Benutze bitte hierfür die SuFu.

Las ihn trotzdem einmal richtig untersuchen. Vielleicht ist ja ein FOH bei dir i.d. Nähe der ihn mal genau angucken kann. Ich würde zu keinem fahren den mir der Verkäufer anbietet. Las uns hören ob er irgendwelche Mängel hat?

Wird er eigentlich als unfallfrei verkauft?

Gruss
Mirko

G

goali

Frischling
Hallo Egonkab.Falls du dir noch keinen Vectra gefunden hast hätt ich vielleicht einen für dich.

Bj 2002,20"Zoll Irmscherfelgen,Frontspoiler,Irmschergrill,Navi,BC, Teilleder, 152000km.Für 8250Euro:151:
Muss mein Schmuckstück leider verkaufen,da ich keine Kilometer mehr zusammenbekomm.
Ruf mich an falls du Intersse hättest. 0171/1243174

Zuletzt bearbeitet:
H

haufen

Frischling
Hallo zusammen,

grad mal neu angemeldet hier da es doch so ausschaut, als wären hier ne ganze menge freundliche, hilsbereite leute unterwegs.
Hab selbst noch keinen Opel gehabt, allerdings hab ich mir jetzt den Vectra C ausgeguckt da schick, geräumig und bezahlbar.

Beschäftige mich jetzt seit gut ner Woche damit und würd mich freuen, wenn ihr mir vielleicht ein wenig unter die Arme greifen könntet.
Hab bei nem Autohaus diese Woche noch nen Probefahrttermin für nen Vectra. (weil optisch gefallen und meinem Anschein nach auch ganz gut in Schuss und ausgestattet)

Hier mal der Link zum Angebot: (link kopieren)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vf1qqruxbrfo

es soll auf jeden Fall der 150 PS 1.9er Kombi werden. Bei allen anderen Sachen bin ich gar nicht so festgelegt. Brauch nicht zwangsläufig Sachen wie Navi usw.

Das Autohaus hat noch ein paar andere stehen:
AutoScout24 Europas Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen

was sagt ihr dazu?

Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Das Autohaus hat noch ein paar andere stehen:
Nimm den Vectra8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Morgen,

du hast zwar noch die alten Scheinwerfer drann, aber der Innenraum ist schon vm FL. Schöner Kombi und gute reichhaltige Ausstattung. Trotzdem würde ich versuchen den Preis noch ein wneig zu drücken. Aber sonst, Schönes Auto hast du dir ausgesucht.

Gruss
Mirko

Zuletzt bearbeitet:
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Morgen,

du hast zwar noch die alten Scheinwerfer drann, aber der Innenraum ist schon vm FL. Schöner Kombi und gute reichhaltige Ausstattung. Trotzdem würde ich versuchen den Preis noch ein wneig zu drücken. Aber sonst, Schönes Auto hast du dir ausgesucht.

Gruss
Mirko
Das stimmt so nicht - es ist zwar das neue Lenkrad drin, aber der restliche Innenraum ist nicht vom FL!!
Der größte Unterschied hier ist, dass die Verstellräder für die Lüftung kleine Chromringe mit dran haben, in den Deko-Leisten in den Türen und am Amaturenbrett noch kleinere Leisten integriert sind und der Kunststoff des Amaturenbretts anders aussieht - nicht mehr ganz so schlimm nach wilder Plastikwüste. Und der Schaltknauf wurde auch geändert.
Zum Vergleich mal zwei Bilder - eins vom verlinkten Vectra, eins von nem Facelift.

Gruß
Dominik

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

madmaxx118

Frischling
Hey Leute,

ich bin neu hier und werd mich mal unters Volk mischen!

Ich hab ne VL Vectra C Caravan 1.9 CDTI von 2005.
Er war 1. Hand, hatte 64400 km runter, hat Automatik, Xenon, Standheizung, PDC, Navi, Tempomat und und und... Genaue Ausstattung muss ich noch rauskriegen!

Mit Gebrauchtwagengarantie hat er 10500€ gekostet!

Liebe Grüße aus Potsdam

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi Domink,

danke für den Hinweiß.

Gruss
Mirko

C

cane11

Frischling
Hallo,

schließe mich mal hier an. Bin Damals von Kadett und Astra F auf eine A Klasse gewechselt und brauch jetzt was neues.
Ich beabsichtige einen C Caravan zu kaufen und wollte mal eure Meinung bezüglich des Preises hören.

Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Cosmo
Bj.06/2007
83000 km
1 Vorbesitzer
Scheckheft
Automatik
Einparkhilfe, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem DVD90, Schiebedach, Sitzheizung, Standheizung mit FB, Tempomat, Bi-Xenon Kurvenlicht, Schiebedach, el. Sitze mit Memory Sitzheizung, Parkpilot, Tempomat, Solar Reflekt WSS, Sicherheitsnetz, Regensensor, Nebelscheinwerfer, elektrische Außenspiegel

kosten soll der Spaß beim FOH 14700

Was meint Ihr kaufen ? warten auf was besseres?

Oh man ich bin echt unschlüssig was ich machen soll.
:Fragezeichen:

mfg

Thema:

Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Oben