Kaufberatung Vectra C Caravan Diesel

Diskutiere Kaufberatung Vectra C Caravan Diesel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opelgemeinde... freue mich erstaml das ich auch dabei sein kann/darf:ja: Ich hoffe das einige Spezies von euch mir eventuell helfen...
M

MoHaa

Gast
Hallo Opelgemeinde...
freue mich erstaml das ich auch dabei sein kann/darf:ja:
Ich hoffe das einige Spezies von euch mir eventuell helfen können.Wir möchten uns einen Vectra Caravan C Diesel kaufen,Bj ab 2002. Km leistung bis 100tkm ca.bis max 14.000€.
Nun habe ich einige Fahrzeuge gefunden zum Beispiel bei den 1,9 cdti mit 125-150 ps
oder doch lieber den 2,2 Dti mit 120-125 ps.Meine frage ist nun welches der Fahrzeuge sich ab km 100t besser hält bzw. wo liegen die schwachstellen worauf muss ich achten usw. Es kommt kein Automatic in frage,auf die Ausstattung legen wir auch nicht so viel wert,uns geht es lediglich um die motorisierung.
Zur zeit fahren wir einen Ford Galaxy mit LPG. Über eine unparteiische Beratung/Tipps würde ich mich sehr freuen.

gruß MoHaa
 
M

MoHaa

Gast
hhmmmm.....
fährt wohl keiner hier einen vectra diesel??????
hatte eigentlich mehr von ein Vectra Forum erwartet.;);)..habe den gleichen thread bei Motor-Talk insariert, mit wesentlich mehr Resonanz...
naja danke trotzdem8)8)
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
Ich habe nicht geschrieben, da es schon zu viele Beiträge zum Thema Kaufberatung Vectra C gibt. (Aber vielleicht verwechsle ich das auch gerade mit anderen Foren).

Prinzipiell würde ich den 1.9er nehmen, denn ich auch schon sowohl als Vorfacelift als auch als Facelift gefahren bin bzw. fahre. Die ersten 1.9er hatten wohl noch 'n paar Motor bzw. Drallklappenproblemchen, aber da soll sich laut anderer Useraussagen etwas geändert haben. Ich jedenfalls bin mit dem 1.9er sehr zufrieden, habe aber auch noch nicht so viele Kilometer runter. Der 1.9er ist für mich einfach kräftiger und der DPF ist auch ein wichtiger Pluspunkt für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufberatung Vectra C Caravan Diesel

Kaufberatung Vectra C Caravan Diesel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

    Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan

    Kaufberatung Vectra C Caravan: Hi, nachdem ich inzwischen 80km Arbeitsweg hab, liebäugel ich mit einem Vectra C Caravan Diesel. Hab 2 in Aussicht, einen hab ich schon...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI Automatik

    Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI Automatik: Hallöchen alle zusammen, ich bin nach der langen Suche nach einem vernünftigen Auto auf den oben genannten Vectra gekommen und bin gerade dabei...
  • Opel Vectra B Kaufberatung

    Kaufberatung: Hi, hoffe das ich hier richtig bin. was haltet ihr von dem Angebot? Suche eine Alternative zu meinem Vectra A bis 3000Euro. Opel Vectra 1.8...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport

    Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport: Hallo zusammen Nach langer Autosuche habe ich mein Wunschobjekt und dazu auch noch euch gefunden. Kann mir den Vectra am Wochenende anschauen...
  • Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

    Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan

    Kaufberatung Vectra C Caravan: Hi, nachdem ich inzwischen 80km Arbeitsweg hab, liebäugel ich mit einem Vectra C Caravan Diesel. Hab 2 in Aussicht, einen hab ich schon...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI Automatik

    Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI Automatik: Hallöchen alle zusammen, ich bin nach der langen Suche nach einem vernünftigen Auto auf den oben genannten Vectra gekommen und bin gerade dabei...
  • Opel Vectra B Kaufberatung

    Kaufberatung: Hi, hoffe das ich hier richtig bin. was haltet ihr von dem Angebot? Suche eine Alternative zu meinem Vectra A bis 3000Euro. Opel Vectra 1.8...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport

    Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport: Hallo zusammen Nach langer Autosuche habe ich mein Wunschobjekt und dazu auch noch euch gefunden. Kann mir den Vectra am Wochenende anschauen...
  • Oben