Kaltlichkathoden Farbe ändern

Diskutiere Kaltlichkathoden Farbe ändern im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi erstmal: ich weiß die frage passt net 100% hier ins forum aber egal also es geht um 2 leuchtringe ( ich denke mal kaltlichkathoden) die in...
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
Hi
erstmal: ich weiß die frage passt net 100% hier ins forum aber egal
also es geht um 2 leuchtringe ( ich denke mal kaltlichkathoden) die in meinem subwoofer um die teller rum gemacht sind.
jetzt frag ich mich ob es eine möglichkeit gibt die farbe dieser leuchten zu verändern.
und kennt vielleicht noch jemand ne seite wo ich teschnisches hintergrund wissen zu kaltlichkathoden finde? (das aber nur aus reiner neugier is net so wichtig)

MFG
AMFA

PS: sollte dieser frage vollkommen bescheuert sein, hab ich sie nicht gestellt :hammer:
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
ändern wirst du sie nich können.
Aber warum ändern, die gibts doch eigentlich in allen Farben,oder irre ich mich da?
 
C

chaos

Gast
warscheinlich wollte er sich keine neuen kaufen und seine vorhandenen in ne andere farbe bringen ;) (wagenfarbe?)
 
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
genau darum gehts mir
naja hab mir aber schon gedacht dass das nicht geht.
ich weiß immer noch net genau wie ich überhaupt auf die idee gekommen bin :D

weil die dinger sind blau und ich stell mir eher so ein rot vor,mein tacho is schon rot und innen soll alles ziemlich rot werden, aussen dann tiefschwarz, aber ich träum zu viel... kann mir eh net leisten den umzulackieren *g* und überhaupt hab ich kein geld :heul:

naja.. ich träum dann mal weiter
trotdem danke für die antworten

MFG
AMFA
 
Thema:

Kaltlichkathoden Farbe ändern

Kaltlichkathoden Farbe ändern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Farben bei Facebook?

    Farben bei Facebook?: Mir ist seit letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute bei Facebook ihr Userpic mit 3 Farben überdecken. Ist das ein neuer Trend, oder was steckt...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • CD 30 MP3 AUX-Anschluss?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Farben bei Facebook?

    Farben bei Facebook?: Mir ist seit letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute bei Facebook ihr Userpic mit 3 Farben überdecken. Ist das ein neuer Trend, oder was steckt...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Oben