Opel Vectra A Kabelbaum Frage

Diskutiere Kabelbaum Frage im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das ist mir ja jetzt schon fast ein bischen peinlich, aber... ...ich plane bei meinem Vectra A-X E-Fenster vorne zu verkabeln, hab mir jetzt auch...
Schnuelf

Schnuelf

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
68
Ort
Essen
Das ist mir ja jetzt schon fast ein bischen peinlich, aber...

...ich plane bei meinem Vectra A-X E-Fenster vorne zu verkabeln, hab mir jetzt auch den Kabelbaum angeguckt der letztendlich zu allen 4 Türen geht und geschaut wie der liegt. habe nun einen neuen bekommen mit den Steckern für die vorderen Türen und links und rechts nem schwarzen 4eckigen Stecker. geht der zu den hinteren Türen??? (ich meine nicht den Hauptstecker und nicht die kleinen stecker vorne A-Säule links rechts)
Wenn ja wo ist die passende Steckverbindung, weil ich könnte schwören das ich die bei mir net hab, das die hinteren Türen direkt an den Kabelbaum angelötet sind.
Oder anders gefragt: Gibts den Stecker, wenn ja wo und wenn nein wie krieg ich die Türen vorne und hinten wieder zusammen verkabelt, so das die ZV wieder geht.

Danke schonmal im vorraus, weil mein TIS gibt da leider net viel her.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
also es gibt
a.) die kabelbäume für die vorderen türen. die kannst dann einfach gegen die alten tauschen. dann musst du ja noch im wagen verlegen. d.h. vom türanschluss musst du zum e-fensterheberschalter gehen, also verdrahten nach plan.
b.) und den innenraumkabelbaum, der in die hinteren türen geht. d.h. wenn du hintere e-fenster haben willst, musst nur einzelne leitungen in die hinteren türen legen.

die vorderen efh sind also durch steckverbinder mit dem innenraumkabelbaum verbunden und die hinteren efh sind direkt am innenraumkabelbaum angschlossen.
 
Schnuelf

Schnuelf

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
68
Ort
Essen
Es geht sich nicht um die e-fenster sondern rein um die kabe die vonn innen zur tür hin gehen hinten jetzt. Ich hab nen GLS und momentan gehen da 3 Leitungen jeweils links wie rechts direkt an den vorderen Kabelbaum für die Türen vorne welche Kabel sind das?

Und es haben sich noch neue Fragen ergeben:

Die Bosch Wegfahrsperre: Kann ich da noch Fernbedienungen nachbestellen und was kosten die?

Und Vorne irgendwo in der nähe des Diagnosesteckers liegt ein 5 Poliger (A-E) Stecker von dem nur 2 Pins belegt sind mti einen blauen und einem blau weißen Kabel ,was ist das für ein Stecker?
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Schau mal in der B-Säule nach, da ist die Steckverbindung für die hinteren Türen versteckt, denn auch die haben einen extra Türkabelbaum!!!
 
Schnuelf

Schnuelf

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
68
Ort
Essen
Da die türen den extra Kabelbaum haben ist mir klar. das dieser Stecker in der Gummitülle anner B-Säule ist ist mir auch klar, aber die Kabel die von da kommen gehen direkt an den Kabelbaum vorne der zu den Türen hingeht gibts da noch einen Stecker zwischen? weil bei dem Neuen Kabelbaum scheint da ein Stecker zu sein, aber da bin ich mir net ganz sicher.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Stell mal nen Bild ein... gibt ja so viele Stecker in den Kabelbäumen!
Aus welchem Bj ist den der Kabelbaum? Es gab in den Anfangsjahren des A Vectras mal welche ohne ZV!
 
Thema:

Kabelbaum Frage

Kabelbaum Frage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra A Sitzheizung!

    Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Opel Vectra B Tür Kabelbaum vom Vectra B CC

    Tür Kabelbaum vom Vectra B CC: Ich hab eine Frage an euch , ich möchte mir eine Türbeleuchtung einbauen ,da ich weiß das der Vectra B CC eine Tür Beleuchtung hat wollte ich mir...
  • Opel Vectra A V6 kabelbaum selbe wie im cali?

    V6 kabelbaum selbe wie im cali?: Hi ich habe in mein vectra a einen v6 eingebaut. Alerdings einen 3.0 liter v6. Da ich ein tacho signal brauche wollte ich jetzt noch den v6 abs...
  • V6 kabelbaum selbe wie im cali? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra A Sitzheizung!

    Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Opel Vectra B Tür Kabelbaum vom Vectra B CC

    Tür Kabelbaum vom Vectra B CC: Ich hab eine Frage an euch , ich möchte mir eine Türbeleuchtung einbauen ,da ich weiß das der Vectra B CC eine Tür Beleuchtung hat wollte ich mir...
  • Opel Vectra A V6 kabelbaum selbe wie im cali?

    V6 kabelbaum selbe wie im cali?: Hi ich habe in mein vectra a einen v6 eingebaut. Alerdings einen 3.0 liter v6. Da ich ein tacho signal brauche wollte ich jetzt noch den v6 abs...
  • Oben