Kabelbaum anschließen elektr. Fensterheber 4 fach

Diskutiere Kabelbaum anschließen elektr. Fensterheber 4 fach im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe folgendes Problem , habe 4 Fensterheber original Opel eingebaut. Habe auch den kompletten Kabelbaum von Tür zu Tür usw mit 4 fach...
R

Roger3cw

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem , habe 4 Fensterheber original Opel eingebaut.
Habe auch den kompletten Kabelbaum von Tür zu Tür usw mit 4 fach Taster für die Mittelkonsole und die 2 Taster für die hinteren Türen.Da mein Vectra a 1,8 i 90 Ps Bj.12 .91 keinerlei Austattung hat ist leider nichts vorinstalliert.
Kannn mir jemand weiterhelfen, was ich noch brauche , für die Taster 4 fach
zum Beispiel Komfortschaltung tippen usw brauche ich noch irgendwelche Steuergeräte, Relais usw. und wie wird der Kabelbaum an Strom + und Masse - angeschlossen, sodaß auch alles richtig funktioniert?Welche Kabel ( Farbe) von wo nach wo anschließen?
Vielleicht hat ja jemand von Euch das schon mal gemacht.
Und wie funktioniert das mit dem elektrischen Rückspiegelschalter mit Spiegel heizung?
Wo muß ich da Kabel noch nachträglich anschließen, vielleicht an die Heckscheibenheizung?????
Kann mir einer von euch helfen , ist im Sommer verdammt warm im Auto, wenn man die nun umgerüsteten elektrischen Fensterheber nicht herunter fahren kann.
MfG
Rüdiger:klatsch:

Thema:

Kabelbaum anschließen elektr. Fensterheber 4 fach

Kabelbaum anschließen elektr. Fensterheber 4 fach - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ultraschallsensoren - Innenraumüberwachung wie Anschließen ???

Ultraschallsensoren - Innenraumüberwachung wie Anschließen ???: Hallo zusammen. Ich konnte mir von einem netten eBayer ein Paar Ultraschallsensoren für die innenraumüberwachung inkl Kabelbaum ergattern. Nun...
  • Opel Vectra B neues Radio mit Lenkradfernbedienung anschließen?

neues Radio mit Lenkradfernbedienung anschließen?: Hallo zusammen, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen... Also da mein altes CDR den Geist aufgegeben hat, habe ich mir überlegt...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen: Hallo Leute, habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe? Den...
  • Vectra B: Blinkeransteuerung anschließen an Original-Kabelbaum

Vectra B: Blinkeransteuerung anschließen an Original-Kabelbaum: Hallo ich habe einen Vectra B mit original ZV mit Funk und habe ein anderes steuerteil eingebaut mit klappschlüssel funktioniert auch aber ich...
  • Hinterachse mit ABS umbauen

Hinterachse mit ABS umbauen: Hallo zusammen, da mein Rembrandtsilberner nun Tüv-Fällig ist und es mir zu viel Aufwand ist, alle Achsgummis zu tauschen, den Käseähnlichen...
  • Hinterachse mit ABS umbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ultraschallsensoren - Innenraumüberwachung wie Anschließen ???

Ultraschallsensoren - Innenraumüberwachung wie Anschließen ???: Hallo zusammen. Ich konnte mir von einem netten eBayer ein Paar Ultraschallsensoren für die innenraumüberwachung inkl Kabelbaum ergattern. Nun...
  • Opel Vectra B neues Radio mit Lenkradfernbedienung anschließen?

neues Radio mit Lenkradfernbedienung anschließen?: Hallo zusammen, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen... Also da mein altes CDR den Geist aufgegeben hat, habe ich mir überlegt...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen: Hallo Leute, habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe? Den...
  • Vectra B: Blinkeransteuerung anschließen an Original-Kabelbaum

Vectra B: Blinkeransteuerung anschließen an Original-Kabelbaum: Hallo ich habe einen Vectra B mit original ZV mit Funk und habe ein anderes steuerteil eingebaut mit klappschlüssel funktioniert auch aber ich...
  • Hinterachse mit ABS umbauen

Hinterachse mit ABS umbauen: Hallo zusammen, da mein Rembrandtsilberner nun Tüv-Fällig ist und es mir zu viel Aufwand ist, alle Achsgummis zu tauschen, den Käseähnlichen...
  • Oben