Vectra B: Blinkeransteuerung anschließen an Original-Kabelbaum

Diskutiere Vectra B: Blinkeransteuerung anschließen an Original-Kabelbaum im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe einen Vectra B mit original ZV mit Funk und habe ein anderes steuerteil eingebaut mit klappschlüssel funktioniert auch aber ich...
W

Westside INC.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
1
Ort
Dessau
Hallo ich habe einen Vectra B mit original ZV mit Funk und habe ein anderes steuerteil eingebaut mit klappschlüssel funktioniert auch aber ich weiß nicht wo ich die blinker kabel an den original kabelbaum anschließen muß habe zwar eine einbau anleitung die haut aber nicht hin von den kabel farben die es sein sollen.
vielleicht kann mir einer helfen sind zwei orangene kabel vom neuen steuerteil!!!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Nutz mal die SUCHE ich schreib mir net mehr die Finger wund 8)8)
 
Thema:

Vectra B: Blinkeransteuerung anschließen an Original-Kabelbaum

Vectra B: Blinkeransteuerung anschließen an Original-Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra A blinkeransteuerung

    blinkeransteuerung: Moin habe den theard gesucht wo ich es gelesen hatte find ihn aber nicht mehr:Fragezeichen: also es geht darum hab in meinem a-vectra ein...
  • Blinkeransteuerung an der ZV-Steuereinheit

    Blinkeransteuerung an der ZV-Steuereinheit: Hallo, wollte mal frage ob mir jemand helfen kann. Ich bin auf der suche nach bildern oder nen schaltplan von der zv steuereinheit weil ich da mit...
  • Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

    Funkfernbedienung für Zentralverriegelung: Hallöchen, Wollte heute an meinem Vectra B 1.6, EZ. 3/96 eine Funkfernbedienung für die vorhandene, mit Schlüssel zu tätigende ZV nachrüsten...
  • ZV mit Blinkeransteuerung im Vectra A

    ZV mit Blinkeransteuerung im Vectra A: Hallo, ich habe mit einem Bekannten zusammen in meinem A-Vectra eine Zentralverriegelung mit Funkbedienung eingebaut. Funktioniert auch...
  • ZV mit Blinkeransteuerung im Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra A blinkeransteuerung

    blinkeransteuerung: Moin habe den theard gesucht wo ich es gelesen hatte find ihn aber nicht mehr:Fragezeichen: also es geht darum hab in meinem a-vectra ein...
  • Blinkeransteuerung an der ZV-Steuereinheit

    Blinkeransteuerung an der ZV-Steuereinheit: Hallo, wollte mal frage ob mir jemand helfen kann. Ich bin auf der suche nach bildern oder nen schaltplan von der zv steuereinheit weil ich da mit...
  • Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

    Funkfernbedienung für Zentralverriegelung: Hallöchen, Wollte heute an meinem Vectra B 1.6, EZ. 3/96 eine Funkfernbedienung für die vorhandene, mit Schlüssel zu tätigende ZV nachrüsten...
  • ZV mit Blinkeransteuerung im Vectra A

    ZV mit Blinkeransteuerung im Vectra A: Hallo, ich habe mit einem Bekannten zusammen in meinem A-Vectra eine Zentralverriegelung mit Funkbedienung eingebaut. Funktioniert auch...
  • Oben