Ist der Luftfilterkasten normal?

Diskutiere Ist der Luftfilterkasten normal? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, habe meinen vectra noch nicht so lange, wir haben gestern mal den luftfilterkasten aufgemacht und da ist uns aufgefallen, das...
X

xx_sweet_mami_xx

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
4
hallo zusammen,

habe meinen vectra noch nicht so lange, wir haben gestern mal den luftfilterkasten aufgemacht und da ist uns aufgefallen, das innen drin das rohr, das reingeht, weitergeht (über die hälfte des kastens).
ist das normal so???

danke schon mal
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Luftfilterkasten - normal???

Ja ist bei mir auch so...
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
AW: Luftfilterkasten - normal???

Ja is normal.
Hab mich damals auch gewundert warum das da is. ;(
 
Thema:

Ist der Luftfilterkasten normal?

Ist der Luftfilterkasten normal? - Ähnliche Themen

  • SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

    SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Luftfilterkasten Z28NEX

    Luftfilterkasten Z28NEX: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra OPC mit 280 alternativ auch den vom normalen VEctra C oder Signum mt 250PS! Ich freue mich über jedes...
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

    Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • Opel Vectra B Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Kann mir einer sagen was das für ein Teil am Luftfilterkasten ist? Welche Funktion hat es? Vielen Dank Falls es eine Rolle spielt... Motor ist...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block

    V6 Luftfilterkasten und ABS Block: Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block - Ähnliche Themen

  • SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

    SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Luftfilterkasten Z28NEX

    Luftfilterkasten Z28NEX: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra OPC mit 280 alternativ auch den vom normalen VEctra C oder Signum mt 250PS! Ich freue mich über jedes...
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

    Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • Opel Vectra B Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Kann mir einer sagen was das für ein Teil am Luftfilterkasten ist? Welche Funktion hat es? Vielen Dank Falls es eine Rolle spielt... Motor ist...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block

    V6 Luftfilterkasten und ABS Block: Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS...
  • Oben