Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk wie ises?

Diskutiere Irmscher Fahrwerk wie ises? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey LEute, der Vectra den ich mir kaufen werde, hat ein irmscher fahrwerk 30/30 oder so eingebaut, was könnt ihr mir dazu sagen ist es hart hat es...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey LEute, der Vectra den ich mir kaufen werde, hat ein irmscher fahrwerk 30/30 oder so eingebaut, was könnt ihr mir dazu sagen ist es hart hat es schwachstellen oder so?
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Also hatte bei mir nur die Federn mit Bilstein B4 drin , der Wagen stand Top in der Waage, sehr egrade und is komfortabel und doch nen Tick sportlicher als die 20mm Sportfahrwerke von Original Opel.

Grüße: Chris
 
Silver 2.6

Silver 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
60
Ort
Berlin East Side
Hab seit Februar das Irmscher Fahrwerk drin und kann echt nicht meckern, fährt sich super und ist absolut alltagstauglich!

Gruß
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Hatte bis jetzt 3 Irmscher Sport´s , und kann sagen das sie sehr angenehm zum Fahren sind .

Sie sind angenehm Straff aber mit Fahrkonfort .



Baue aber gerade wieder mein Weitec Ultra GT ein zwecks Tiefgang...... :-)

Optisch könnte das Irmscher Fahrwerk en zacken tiefer sein , alls die 25 mm , aber da ist auch unter den Modellen einen unterschied gibt , bei manchen stand er genauso da wie ein orginal Vectra , und unser Firmen Kombi ist auch Irmscher Sport , der aber Pervers Runter gegangen ist ( ca 50 mm ) ( Siehe meine Garage ) .

Das hat mich im Januar bei der HU viel nerven gekostet , weil der Prüfer meinte , das das nicht die Orginal Irmscher sind !

Mit Spiegel konnte er dann die Nr lesen , und siehe da es waren Irmscher Federn.........

Und mein Ausrangierter Grüner hatte die selbe Federn Nr , stand aber fast wie ein normaler vecci da .
 
Thema:

Irmscher Fahrwerk wie ises?

Irmscher Fahrwerk wie ises? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk Kombi/Limo

    Irmscher Fahrwerk Kombi/Limo: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Stufenheck Vorfacelift und da mein Fahrwerk relativ im Eimer ist (letztens erst eine Feder gebrochen)...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Schlachte Vectra B

    Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • Opel Vectra C Irmscher Fahrwerk

    Irmscher Fahrwerk: Abend Vecci Fahrer Ich bräuchte mal euren Rat. Will meinen Vecci ja etwas tieferlegen.Jetzt bin ich in der Bucht auf ein Komplettfahrwerk von...
  • Irmscher Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk Kombi/Limo

    Irmscher Fahrwerk Kombi/Limo: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Stufenheck Vorfacelift und da mein Fahrwerk relativ im Eimer ist (letztens erst eine Feder gebrochen)...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Schlachte Vectra B

    Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • Opel Vectra C Irmscher Fahrwerk

    Irmscher Fahrwerk: Abend Vecci Fahrer Ich bräuchte mal euren Rat. Will meinen Vecci ja etwas tieferlegen.Jetzt bin ich in der Bucht auf ein Komplettfahrwerk von...
  • Oben