Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk Kombi/Limo

Diskutiere Irmscher Fahrwerk Kombi/Limo im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Stufenheck Vorfacelift und da mein Fahrwerk relativ im Eimer ist (letztens erst eine Feder gebrochen)...
B

Belgario

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich fahre einen Vectra B Stufenheck Vorfacelift und da mein Fahrwerk relativ im Eimer ist (letztens erst eine Feder gebrochen) und laut Tüv vorne die Dämpfer bald hinüber sind wollte ich mir gerne ein andere Fahrwerk zulegen. Nach langer Überlegung wollte ich gerne auf ein Irmscher Sportfahrwerk umsteigen und ich habe auch ein sehr gutes/günstiges Angebot für ein gebrauchtes jedoch war das in einem Kombi verbaut. Somit ist im Gutachten der Dämpfer und Federn der vermerk kombi. Jetzt weiß ich aber das die nahezu genau gleich sind, hat einer Erfahrungen gemacht was der TÜV von sowas hält. Leider finde ich bei den gebrauchten ausschließlich Kombi Fahrwerke.

Danke
 
T

Tack

Mitglied
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
34
Ort
nahe Bremervörde / Niedersachsen
Ich tausche in meinem vectra b cc bald das irmscher gegen ein Gewindefahrwerk. Falls du dich ca 2 Monate geduldest, kannst du es gerne haben. Bei dem Preis wird man sich dann schon einig ;)
 
Thema:

Irmscher Fahrwerk Kombi/Limo

Irmscher Fahrwerk Kombi/Limo - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Schlachte Vectra B

    Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk wie ises?

    Irmscher Fahrwerk wie ises?: Hey LEute, der Vectra den ich mir kaufen werde, hat ein irmscher fahrwerk 30/30 oder so eingebaut, was könnt ihr mir dazu sagen ist es hart hat es...
  • Opel Vectra C Irmscher Fahrwerk

    Irmscher Fahrwerk: Abend Vecci Fahrer Ich bräuchte mal euren Rat. Will meinen Vecci ja etwas tieferlegen.Jetzt bin ich in der Bucht auf ein Komplettfahrwerk von...
  • Irmscher Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Schlachte Vectra B

    Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk wie ises?

    Irmscher Fahrwerk wie ises?: Hey LEute, der Vectra den ich mir kaufen werde, hat ein irmscher fahrwerk 30/30 oder so eingebaut, was könnt ihr mir dazu sagen ist es hart hat es...
  • Opel Vectra C Irmscher Fahrwerk

    Irmscher Fahrwerk: Abend Vecci Fahrer Ich bräuchte mal euren Rat. Will meinen Vecci ja etwas tieferlegen.Jetzt bin ich in der Bucht auf ein Komplettfahrwerk von...
  • Oben