Opel Vectra A Irmscher Alufelgen

Diskutiere Irmscher Alufelgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Brauch euren Rat zwecks Irmscher Alufelgen!!! Also sind 6x15 Felgen mit nem LK von 4x100! In der ABE steht auch mein Fahrzeug drin, nur...
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Hi! Brauch euren Rat zwecks Irmscher Alufelgen!!!

Also sind 6x15 Felgen mit nem LK von 4x100!

In der ABE steht auch mein Fahrzeug drin, nur wollt ich vorher sichergehen ob`s auch zu 100% passt!
Zudem wäre noch meine Frage, ob ich die mit den Original Radschrauben fahren kann?! Eigentlich sind`s ja Zubehör Felgen aber andererseits gab`s die ja ab Werk zu kaufen also könnten ja die orig. Radschrauben passen?!?

Lg Alex
 

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wenn dein Auto in der ABE drin steht dann musste dir kenie Sorgen machen. Vom Platz her im Radlauf, das ist es ja sicher was du noch wissen willst denk ich mal kriegst du mit der 6X15 überhaupt keine Probleme

Radbolzen kannst du die alten nehmen, da beides Kegelbund ist
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
War mir ja auch fast sicher das es passt aber Gott sei dank gibt`s das Forum:super:

Meine jetzigen 2000er Felgen haben ja die gleichen Abmaße...von daher...

Danke für die fixe Antwort!:151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
6x15 ist ja auch Standartgröße Vectra a 2000.
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Die Radbolzen müssen mindestens 8 Umdrehungen ins Gewinde fassen, vorsichtshalber beim Anschrauben zählen. Wenn du neue Bolzen kaufen musst, dann dadrauf achten, dass die nicht zu lang sind. Also vorsichtig anziehen und den Wagen erst mal mit der Hand rollen.
MfG
Andreas
 
Thema:

Irmscher Alufelgen

Irmscher Alufelgen - Ähnliche Themen

  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

    zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • irmscher Kreuzspeichen Alufelgen

    irmscher Kreuzspeichen Alufelgen: Biete hier wegen Projektaufgabe vom Omega-a/Senator sehr seltene 16" irmscher (ACT) Alufelgen (4Stk.) an. Sie wurden Entlackt und...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen

    Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen: Verkaufe meine Twin Spoke Alus in 16 Zoll mit 205/55r16 Dunlop SP Sport mit ca. 5mm und Dot 2010...Ein Reifen ist von Brigdstone, auch 5mm und Dot...
  • Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen - Ähnliche Themen

  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

    zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • irmscher Kreuzspeichen Alufelgen

    irmscher Kreuzspeichen Alufelgen: Biete hier wegen Projektaufgabe vom Omega-a/Senator sehr seltene 16" irmscher (ACT) Alufelgen (4Stk.) an. Sie wurden Entlackt und...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen

    Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen: Verkaufe meine Twin Spoke Alus in 16 Zoll mit 205/55r16 Dunlop SP Sport mit ca. 5mm und Dot 2010...Ein Reifen ist von Brigdstone, auch 5mm und Dot...
  • Oben