Andi 85
Doppel-As
Themenstarter
hallo...
Hatte gestern meinen vecci zum opel händler gebracht um eine inspektion machen zu lassen (ölwechsel, zahnriemen, sämtliche filter) + eine komplettpflege (innen außen und wachsen.... sollte 490€ kosten... dann kam ein anruf die bremsen sind hinten und vorne fertig müssen unbedingt gemacht werden... hab erstma gefragt was es kosten würde der dann naja nochmal so um die 600€-700€ mehr
uff ich dachte ich spinne aber naja was gemacht werden muss muss eben gemacht werden... gerade bremsen sind wichtig... nachdem ich heute über 2 stunden bei opel gewartet hatte hab ich die rechnung bekommen 1200€
juhu dachte ich mir.... aber dafür is das auto wieder top fit und sieht aus wie am ersten tag... schließlich mussten die das auto 3 stunden putzen 
also auto kann ganz schön teuer sein...
mfg
andi
Hatte gestern meinen vecci zum opel händler gebracht um eine inspektion machen zu lassen (ölwechsel, zahnriemen, sämtliche filter) + eine komplettpflege (innen außen und wachsen.... sollte 490€ kosten... dann kam ein anruf die bremsen sind hinten und vorne fertig müssen unbedingt gemacht werden... hab erstma gefragt was es kosten würde der dann naja nochmal so um die 600€-700€ mehr

also auto kann ganz schön teuer sein...
mfg
andi