Insignia - Gibts schon Bestellungen?

Diskutiere Insignia - Gibts schon Bestellungen? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Hat von euch schon einer nen Insignia bestellt oder vielleicht sogar schon bekommen? Gruß Dominik
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Hallo zusammen!
Hat von euch schon einer nen Insignia bestellt oder vielleicht sogar schon bekommen?

Gruß
Dominik
 
D

derEmde

Gast
Weder noch... der ist mir im Moment noch zu teuer und ich denke mal das ich (wenn überhaupt) nen Jahreswagen kaufen würde.

Ich find den Insignia auch noch ein wenig zu teuer!

LG Dennis
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
habe mir im internet bei opel einen zusammengestellt!

würde 45.465Euro kosten :P

das ist doch ein wenig teuer also nur ein traum

finde ja den irmscher-antara auch übermäßig spitze aber hoechstgeschwindigkeit leider nur 203km/h ohne motortuning :heul:
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
na soviel drum & dran war das garnicht!

ja den 2.8er mit 6gang manuell
(irgendwann brauch ich ja mal 'n opel der die 250km/h schafft)

noch etwas standheizung und 1-2 kleinigkeiten die leider nich standart sind trotz des preises und schwupps stehen 45 1/2 tausend euro uff da rechnung FEIX

Steckdose (230 V) in der hinteren Bodenkonsole €110,00


Infinity Sound System1 €580,00


Notlaufrad mit 17" Stahlfelge €45,00


Standheizung €1.785,00


Parkpilot €520,00


Halogen-Nebelscheinwerfer €175,00


Seitenairbags hinten aussen €300,00


Diebstahlwarnanlage €350,00


Saphirschwarz €525,00


Leder Siena, schwarz €1.300,00
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
na soviel drum & dran war das garnicht!

ja den 2.8er mit 6gang manuell
(irgendwann brauch ich ja mal 'n opel der die 250km/h schafft)

noch etwas standheizung und 1-2 kleinigkeiten die leider nich standart sind trotz des preises und schwupps stehen 45 1/2 tausend euro uff da rechnung FEIX
Naja, aber stelle anstatt des Blitzes vorne einen Stern, einen Propeller oder 4 Kreise rein, dann erstrahlen die 45.000 € wieder in einem ganz anderen Licht. Dann wird er auf einmal schon richtig günstig

Ein vergleichbarer Stern kostet 60.000 €8)

Gruss
Mirko
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
wir haben den als Firmenfahrzeug bestellt und die Lieferung soll in ca. 3 Wochen erfolgen
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Was wird es für einer?
Ich werde morgen mal n bisschen telefonieren und sehen, dass ich diese Woche noch ne Probefahrt bekomme und mir bei der Gelgenheit auch mal ein ordentliches Angebot einholen. Und dann mal weiter schauen...

Gruß
Dominik
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
holst du dir denn einen Neuwagen oder einen mit einer Kurzzulassung?

Gruss
Mirko
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Ich wieß nicht, ob ich mir überhaupt einen hole, aber wenn dann wird er die ersten 2 Monate als Vorführer laufen und ich bekomme ihn dann mit ca. 2000 km.

Gruß
Dominik
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hätte ja auch gerne einen und hab heut mal weng auf mobile gschaut...einer würde passen aber der kostet auch noch 27k €....nicht gerade der geldbetrag den man als 19 jähriger flüssig hat8)
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Mhh... ich frage mich nur, warum in der Bezeichnung und in den Daten 1,6 steht und auf dem Bild an der Heckklappe ein "CDTI" - Schriftzug zu sehen ist.
Davon abgesehen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch was mit Fahrspaß zu tun hat - diese Fahrzeug - Motor - Kombination...

Gruß
Dominik
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Davon abgesehen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch was mit Fahrspaß zu tun hat - diese Fahrzeug - Motor - Kombination...
Hi Dominik,

irgendwo habe ich gelesen - glaube Autobild wars - das Opel diesen Motor oder besser gesagt diese Kombination weiterhin anbietet weil der Wagen dann besonders günstig ist.

Auf der anderen Seite gibt es doch einen 1,6 Turbo mit 180 PS:151:

Gruss
Mirko
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Das stimmt - aber günstig und spaßig ist auch noch ein kleiner Unterschied. Und wenn man über 1½ Tonnen mit 115 PS bewegen will, geht das hauptsächlich über die Drehzahl - und ich wage jetzt mal zu behaupten, dass man da mit einem etwas größeren Motor besser bedient ist.
Daher würde ich wenn dann zum 6-Zylinder greifen 8)

Gruß
Dominik
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
1,6er mit 115 PS im Insignia... Da warte ich jetzt schon auf die Threats zum Thema Leistungssteigerung :kaputt:
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Wenn ich mir einen bestellen würde, wäre es niemals der 1,6 mit 115 PS. Da stimme ich dir schon zu, dass der Wagen dann schon gut getreten werden muss damit er voran kommt. Sparen wird dann auch nur am Anfang sein, beim Fahrzeugkauf!!


@FKL666
die kommen auch schon sehr bald8)

Gruss
Mirko
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wie wäre es denn mit dem? Leider hat derjenige keine Bilder reingesetzt

Pkw-Inserat: Detailansicht

Gruss
Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Kommt der Sache schon näher - aber...

1. Sollte es schon ein Sport sein, kein Cosmo (allein schon wegen dem Holz)
2. fehlt die Standheizung
3. kommt mir im Leben keine Prins-Anlage mehr ins Haus
4. wären mir die 20-Zoll-Räder lieber und
5. will ich nen Kombi.
8)

Gruß
Dominik
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
warum willst du keine Prins mehr? Schlechte Erfahrungen?
 
Thema:

Insignia - Gibts schon Bestellungen?

Insignia - Gibts schon Bestellungen? - Ähnliche Themen

  • Insignia

    Insignia: Ich trage mich mit den Gedanken meinen Vectra durch einen Insignia zu ersetzen. Nun höre ich aber das die Motoren aus Frankreich PCA nicht so...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

    19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

    Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?

    Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?: Hallo, ich fahre seit ca. 6 Jahren einen Opel Vectra Caravan 3,0 TDI mit Sport Ausstattung. Den ersten von 2004 bis 2007 und einen fast...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln? - Ähnliche Themen

  • Insignia

    Insignia: Ich trage mich mit den Gedanken meinen Vectra durch einen Insignia zu ersetzen. Nun höre ich aber das die Motoren aus Frankreich PCA nicht so...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

    19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

    Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?

    Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?: Hallo, ich fahre seit ca. 6 Jahren einen Opel Vectra Caravan 3,0 TDI mit Sport Ausstattung. Den ersten von 2004 bis 2007 und einen fast...
  • Oben