Insignia - Gibts schon Bestellungen?

Diskutiere Insignia - Gibts schon Bestellungen? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das kann man wohl sagen... Das hier alles auszuführen, wäre n bisschen zuviel des guten, du kannst es aber hier nachlesen... Gruß Dominik
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Das kann man wohl sagen... Das hier alles auszuführen, wäre n bisschen zuviel des guten, du kannst es aber hier nachlesen...

Gruß
Dominik
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi Dominik,

hjabe mir gerade das alles mal durchgelesen. Also ich stimme denen zu, dass die Relais wie bei mir verbaut sein müssten. Ich habe nie Probleme mit meiner Anlage (ca. 14.000 KM). Vollgas bis 7.000 Umdrehungen sind bei mir kein Problem.

Vielleicht hast du deswegen einen so hohen Verbrauch. Ich fahre im Schnitt mit 11,5 l/100 KM. Kann natürlich auch am Fahrstill liegen8)

Wenn ich es richtig gesehen habe, bist du nach Dresden gefahren um dir die Anlage einzubauen. Komm nächstes Mal zu meinem Umrüster, fahren auch gerne gemeinsam dorthin.

Gruss
Mirko

PS: Habe es auch dort niedergeschrieben
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
zum Thema Insignia will ich mal eins sagen, ich habs nicht mal geschafft so wirklich eine Probe zu fahren.
Mein Vater kann sich zwischen Insignia und C-Klasse nicht entscheiden, natürlich versuchte ich ihn vom guten aus Rüsselsheim zu überzeugen.Wir zogen also los, um so nem Gerät mal aufn Zahl fühlen zu können. Aber keiner der noch überigen Opelheinis hatte einen da!
Gute Verkaufargumente sind das halt net.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Morgen,

ruf doch einfach mal bei Opel an und frage nach einer Probefahrt mit dem Insignia und dem nächstgelegenen Händler. Dann müsste es doch klappen.

Im schlimmsten Fall kann man sich bei Opelrent einen Insignia übers Wochenende (Freitag 16:00 Uhr bis Montag 08:00 Uhr) ausleihen und ausgiebig testen. Besser geht es doch nicht.

Gruss
Mirko
 
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
34
Ort
Bayern
Morgen,

ruf doch einfach mal bei Opel an und frage nach einer Probefahrt mit dem Insignia und dem nächstgelegenen Händler. Dann müsste es doch klappen.

Im schlimmsten Fall kann man sich bei Opelrent einen Insignia übers Wochenende (Freitag 16:00 Uhr bis Montag 08:00 Uhr) ausleihen und ausgiebig testen. Besser geht es doch nicht.

Gruss
Mirko
Wieviel kostet das ca. ?
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
also wir haben uns über einen GT übers Wochenende mal informiert, der würde mit allen drum und drann (Fr 16h - Mo 07h, VK, KM-Frei) 250,- € kosten. Das war aber bei Miet24 - mieten und vermieten. Glaube Opelrent hatte damals nicht den GT im Angebot.

Denke mal das der Insignia - sofern es nicht der V6 Turbo ist - günstiger sein wird. Bei erento.de wird der 2.0 CDTI für 159,- € (Fr 16h - Mo 07h) angeboten. http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/special_cars/opel/6513341855.html?was=Insignia

Gruss
Mirko
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
grundsätzlich ne gute Idee, nur Zahl ich sicher nicht fürn Probetag (sag ich mal) noch irgenwas bei 200 Euro, wenn ich im Anschluss son Ding kaufen soll/will und sich die Herren dafür dann von vorne weg 35.000 Eus wünschen.
 
Thema:

Insignia - Gibts schon Bestellungen?

Insignia - Gibts schon Bestellungen? - Ähnliche Themen

  • Insignia

    Insignia: Ich trage mich mit den Gedanken meinen Vectra durch einen Insignia zu ersetzen. Nun höre ich aber das die Motoren aus Frankreich PCA nicht so...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

    19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

    Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?

    Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?: Hallo, ich fahre seit ca. 6 Jahren einen Opel Vectra Caravan 3,0 TDI mit Sport Ausstattung. Den ersten von 2004 bis 2007 und einen fast...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln? - Ähnliche Themen

  • Insignia

    Insignia: Ich trage mich mit den Gedanken meinen Vectra durch einen Insignia zu ersetzen. Nun höre ich aber das die Motoren aus Frankreich PCA nicht so...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

    19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

    Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?

    Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?: Hallo, ich fahre seit ca. 6 Jahren einen Opel Vectra Caravan 3,0 TDI mit Sport Ausstattung. Den ersten von 2004 bis 2007 und einen fast...
  • Oben