Opel Vectra B Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?

Diskutiere Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Jetzt am Wochenende soll es mal einigermaßen schön bleiben hier in DU. Hatten die Tage nur so n' Pisswetter und für Fotos isset nicht wirklich...
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Jetzt am Wochenende soll es mal einigermaßen schön bleiben hier in DU. Hatten die Tage nur so n' Pisswetter und für Fotos isset nicht wirklich was, was sich sehen lässt. Wenn ich es schaffe heute oder morgen, kann euch dann die Bilder zeigen. Ist aber wirklich gut geworden, selbstübertroffen.. Hier in Duisburg muss ich sowieso öfter mal polieren wegen dem scheiß Industriestraub der sich festsetzt und den Lack "vermöbelt".. :/
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hab auch immer so blöden Flugrost auf dem Lack von meiner Firma!
Aber leider kaum Zeit zum Polieren!

Ich glaub zu dem Thema Innenraumteile ist schon alles gesagt,oder?

Ps. mein "Plastidip" Kollege :-) sagt man kann die Innenraumteile damit einfärben,das würde wohl gehen und halten.
Ich kann dazu nix sagen,hab es noch nicht probiert!
Das ist matt und die Struktur wird auch erhalten bleiben,es ändert sich nur die Farbe.
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Also habe auch schon so einiges mit Plasti Dip gemacht, per Dose sogar mit Lackierpistole teilweise Karosserie foliert.. Die Struktur wird nicht erhalten bleiben, da das Gummi die groben Löcher "füllt". Also so war es jetzt bei mir zum bestimmt 15. mal. Nen Kollege hatte nen Tiefen Kratzer inner Haube, wir haben die "gedipped" und der Kratzer war weg. Ging wunderbar.

Mitlerweile gibt es sogar einen "Glossifier" für das Plasti Dip. Dann hast du nicht mehr dieses Matt mäßige sondern hast nen Glanz mit drinne. Fühlt sich dann aber leicht gummiert immer noch an. Viele wollen ja diesen "Glatteffekt" der vom Lacker kommt. Es gibt auch mitlerweile solche Flakes, "Metallizer" nennen die sich in Gold und Silber. Haben wir noch nicht ausprobiert aber die Videos und Ergebnisse sehen hervorragend aus!!! Echt megamässig..
Will es mal ausprobieren, sobald ich Zeit und bisschen Geld übrig habe.
 
Thema:

Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?

Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer? - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

    Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Vectra Allgemein A-B-C Innenraumteile folieren

    Innenraumteile folieren: Hi Leute, ich bin gerade dabei meinen Innenraum ein wenig umzugestalten. Mein C Vetra sieht teilweise nicht mehr schön aus und deswegen wollte...
  • Innenraumteile folieren - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

    Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Vectra Allgemein A-B-C Innenraumteile folieren

    Innenraumteile folieren: Hi Leute, ich bin gerade dabei meinen Innenraum ein wenig umzugestalten. Mein C Vetra sieht teilweise nicht mehr schön aus und deswegen wollte...
  • Oben