Innenraumkabelbaum Nebelscheinwerfer

Diskutiere Innenraumkabelbaum Nebelscheinwerfer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich wollte mal von den Profis wissen ob im Vectra A 95 Baujahr der innenraumkabelbaum schon vorgelegt ist für die Nebelscheinwerfer. War...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute ich wollte mal von den Profis wissen ob im Vectra A 95 Baujahr der innenraumkabelbaum schon vorgelegt ist für die Nebelscheinwerfer.
War Heute auf dem Schrottplatz und habe da einen Calibra gesehen und habe mal hinter dem Schalter gekuckt und da war ein stecker mit kabeln für den Nebelscheinwerferschalter.
Danke schonmal im vorraus.

grüße vectra-caravan-b
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wo sind den hier die Vectra Profis :Fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
hallo,

es kommt auf die ausstattung drauf an bei meinen gl war zb überhaupt nix davon vorgesehn hab alles neu gezogen

musst ma schauen ob du beim scheinwerfer irgendwo dahinter nen stecker findest oder schaust im sicherungskasten mal nach ob schon die metallklammern drin sind oder machst mal die blende vom schalterplatz ab ist blos geklipst

M

marco2701

Gast
Hallo,
also ich hab auch nen gl Bj 91 und war alles verlegt.
Wenn neben und hinterm kühlergrill links rechts 2 stecker sind 2 polig dann ist es verlegt.
Bei mir ist der schalter schon drinne und leuchtet und habe nen relai angesteckt und das wars.
mfg

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
also ich hab auch nen gl Bj 91 und war alles verlegt.
Wenn neben und hinterm kühlergrill links rechts 2 stecker sind 2 polig dann ist es verlegt.
mfg
Und wenn vorne nichts Verlegt ist dann sind die Kabel am Innenraum noch nicht vorgelegt, habe ich das richtig verstanden :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
Ich habe gestern gehört das jedes Vectra A Modell die Kabel alle schon haben.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Also an meinem 95ziger A war noch nichts verlegt weder innen noch außen. Aber vielleicht hast du ja Glück

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Ja danke dir werde ich machen ;(

Thema:

Innenraumkabelbaum Nebelscheinwerfer

Innenraumkabelbaum Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B NCDR in einen 98er I500 einbauen?

NCDR in einen 98er I500 einbauen?: Hallo Leute, ich fahre einen 98er I500 und habe mir letzten Monat einen 2.6 V6 zum Schlachten gekauft. Der 2.6er hat das NCDR 1500 mir...
  • SUCHE Innenraumkabelbaum Vectra b mit Klimaautomatik

SUCHE Innenraumkabelbaum Vectra b mit Klimaautomatik: Hallo! Ich suche einen Innenraumkabelbaum vom Vectra B mit Klimaautomatik. Bitte alles anbieten. Will von manueller auf Klimaautomatik...
  • Vectra A Innenraumkabelbaum

Vectra A Innenraumkabelbaum: Hallo Ich habe bei mir im Vectra A den Kabelbaum von einem Vectra 2000 eingebaut.... Jetzt habe ich das Problem dass wenn ich die Batterie...
  • Opel Vectra A neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker)

neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker): Zu meinem Problem: Ich habe heute meinen neuen Innenraumkabelbaum verlegt und bekomme ihn links im Fahrer-Fußraum nicht angeschlossen. Es fehlen...
  • Suche Schaltplan Vectra A

Suche Schaltplan Vectra A: halle bräuchte mal den schaltplan für den innenraumkabelbaum also für zv elektr. fenster und spiegel. wo find ich den? ist der vom calli gleich...
  • Suche Schaltplan Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B NCDR in einen 98er I500 einbauen?

NCDR in einen 98er I500 einbauen?: Hallo Leute, ich fahre einen 98er I500 und habe mir letzten Monat einen 2.6 V6 zum Schlachten gekauft. Der 2.6er hat das NCDR 1500 mir...
  • SUCHE Innenraumkabelbaum Vectra b mit Klimaautomatik

SUCHE Innenraumkabelbaum Vectra b mit Klimaautomatik: Hallo! Ich suche einen Innenraumkabelbaum vom Vectra B mit Klimaautomatik. Bitte alles anbieten. Will von manueller auf Klimaautomatik...
  • Vectra A Innenraumkabelbaum

Vectra A Innenraumkabelbaum: Hallo Ich habe bei mir im Vectra A den Kabelbaum von einem Vectra 2000 eingebaut.... Jetzt habe ich das Problem dass wenn ich die Batterie...
  • Opel Vectra A neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker)

neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker): Zu meinem Problem: Ich habe heute meinen neuen Innenraumkabelbaum verlegt und bekomme ihn links im Fahrer-Fußraum nicht angeschlossen. Es fehlen...
  • Suche Schaltplan Vectra A

Suche Schaltplan Vectra A: halle bräuchte mal den schaltplan für den innenraumkabelbaum also für zv elektr. fenster und spiegel. wo find ich den? ist der vom calli gleich...
  • Oben